Nach Diss von Farid Bang – Yeliz legt die Schulden von Jimi Blue Ochsenknecht offen

Farid Bang

Im Laufe seiner Karriere sorgte Farid Bang bereits für das ein oder andere Karriereende deutscher Rapper. Wer mit dem Banger Beef hat, steht am Ende meist vor einem Scherbenhaufen. Jetzt könnte die nächste zerstörte Karriere hinzukommen. Vor einigen Monaten nahm der Düsseldorfer sich dem Rapper und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht an:

„Komm Jimi, rück endlich mit der Sprache raus. Sag was da vorgefallen ist Junge. Komm, dann rap ich auch mit dir oder bring dir wenigstens vernünftig rappen bei. Nicht dass du da die Texte abliest oder wie das da eben geklungen hat du kleiner Rotzlöffel. (…) Und Jimi, sag deiner Mutter, die soll aufhören hier den ganzen Tag mit diesen versteckten Botschaften gegen die Yeliz. Komm, reicht auch irgendwann Mal.“

Jimi Blue

Nur kurze Zeit später offenbarte der Ochsenknecht-Sohn dann massive Geldsorgen. Der 30-Jährige gab bekannt, dass er durch eine fehlgeschlagene Geschäftsidee in Finanznot geraten ist. Dadurch hat er zwischenzeitlich einen 6-stelligen Betrag an Schulden angehäuft:

„Ich hatte eine Firma gegründet. Doch dann kam Corona und mein Investor sprang ab. (…) Ich gehe offen damit um. Klar, ich bin zum damaligen Zeitpunkt in dieser Hinsicht auf die Schnauze gefallen. Doch das passiert ja nicht nur mir. Und ich wollte damit auch zeigen, dass es aus jeder Lage einen Ausweg gibt. (…) Ich habe Fehler gemacht, die ich garantiert so nicht mehr wiederholen werde.“ (Quelle: BILD)

20.000 Euro

Aber anders als das Interview von Jimi Blue vermuten lässt, scheinen die Schulden noch nicht komplett getilgt zu sein. Denn Yeliz Koc, die Mutter seines Kindes, wartet nach wie vor auf Geld von ihm. In ihrem neuen Podcast „Bad Boss Moms“ brach sie ihr Schweigen und erklärte, dass er ihr rund 20.000 Euro schuldet.

Geld, das er einfach nicht zurückzahlen möchte, so Yeliz: „Sagen wir es, wie es ist: Jimi schuldet mir ungefähr 20.000 Euro. (…) Und jetzt möchte er mir einfach mein Geld nicht zurückzahlen. Der hat mir so Honig um den Mund geschmiert. Dabei hat er die ganze Zeit nur gelogen.“

Hier seht ihr die Meldung

t-online

Schreibe einen Kommentar