Neuer Eistee mit Capital Bra – Farid Bang spricht Klartext

Farid Bang

In den letzten Tagen haben Capital Bra und Farid Bang zusammen Mexiko unsicher gemacht. Die Rap-Stars haben ein paar Tage privat in Cancun verbracht, zusammen trainiert, in der Sonne gelegen und Spaß gehabt. Was den Rappern dabei am meisten Spaß gemacht hat, war es dem anderen Streiche zu spielen oder Sprüche reinzudrücken.

Dazu gehört beispielsweise, die Schuhe des anderen in den Pool zu schmeißen oder den anderen früh am Morgen zu wecken. Und auch auf verbaler Ebene teilen die Rapper aus. So erklärte Farid Bang kürzlich, dass er lieber einen Eistee mit Capi zusammen rausbringen würde, als ein Feature zu machen:

„Capi Bruder. Viele Fans, die sagen.. ‚Was willst du schon wieder? Man haha, ich seh dieses Handy, was willst du?‘ Ich frag dich doch was ganz normales. Viele Fans sagen zu mir, ey macht Musik zu machen, macht irgendwas. Ich sag dir ehrlich Bruder: Ich würd lieber mit dir ein Eistee rausbringen hehehehe.

(…) Capi mein Bruder. ‚Was geht ab Bratan?‘ Weißt, worüber ich richtig traurig bin? ‚Erzähl mal.‘ Dass wir im Zimmer keinen Ofen haben. Weil ich kann richtig gut Pizza backen. ‚Hahahaha… hör mal zu ja. Chillst du mit mir nur deswegen?'“

Kein Eistee

Jetzt äußert sich Farid noch einmal zu Wort und stellt die Sache klar. Einige Fans scheinen davon ausgegangen zu sein, dass der Banger demnächst wirklich einen Eistee mit Capital Bra rausbringen möchte. Natürlich war das gesamte Gespräch nur ein kleiner Spaß von Farid, was er jetzt noch einmal für alle deutlich erklärt:

„Und noch eine Sache, wenn wir schon dabei sind. Ich hab so 2-3 Berichte gesehen, die wurden mir geschickt, wo drin steht, dass ich einen Eistee mit Capi rausbringe. Das wird nicht der Fall sein. Wir werden keinen gemeinsamen Eistee zusammen rausbringen, weil Capi braucht mich bestimmt für ein Eistee oder irgendwas. Und ich hab auch keine Ahnung von Eistee. Also ich weiß nicht was der mit mir da soll, nen Eistee zu machen oder so. Also in diesem Sinne, schönen Abend!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar