Data Luv (18) beim Rauchen und Drogen nehmen erwischt

Als Data Luv seine Gold-Single „Shot“ veröffentlichte, war er gerade einmal 15 Jahre alt. Damals scherzten Fans von Ufo361 noch, dass der Newcomer zum Zeitpunkt des Liedes noch zu jung war, um überhaupt einen Shot bestellen zu dürfen. Doch nicht einmal 3 Jahre später beschäftigt sich Data bereits mit ganz anderen Dingen…

Data Luv

Wie jeder weiß, hat Data Luv neben der Musik nur eines im Sinn: Frauen, Frauen, Frauen. Der damals so unschuldige Stay High-Rapper hat sich im Laufe der Jahre zur echten Skandalnudel entwickelt. Vor allen Dingen seine häufigen Beziehungen und Trennungen von verschiedenen Frauen waren immer wieder Thema.

So war es nicht unüblich, dass sich der 18-Jährige mit einer Frau zeigt, die mehrere Jahre älter ist als er. Teilweise dauerte es nur wenige Tage bis Wochen, bis der Berliner Rapper bekanntgegeben hat, dass er wieder Single ist. Erst heute erklärte er, dass er vermutlich niemals eine feste Freundin finden würde.

Rauchen & Kiffen

Vom schüchternen und etwas eigentümlichen Newcomer ist inzwischen nichts mehr übrig geblieben. Der Gold-Rapper ist im Leben eines Rap-Stars vollkommen angekommen und zeigt das durch seinen exzentrischen Kleidungstil und seine ausgefallenen Frisuren auch nach außen.

Aktuell tauchen immer mehr Fotos auf, auf denen zu sehen ist, dass Data aktuell auch zu Zigaretten und Drogen greift. Der Rapper ist im Januar 18 Jahre alt geworden, er darf also ganz offiziell rauchen. Doch für viele Fans, die Data Luv immer noch als den 15-Jährigen, dauergrinsenden Newcomer sehen, dürften diese Bilder trotzdem ein wenig befremdlich wirken.

Zusätzlich dazu ist letzte Nacht ein Foto im Studio entstanden, auf dem klar zu sehen ist, dass Data Luv nicht nur Zigaretten raucht, sondern auch kifft. Der charakteristische Qualm eines Cannabis-Joints ist unten auf dem rechten Foto sehr eindeutig zu erkennen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar