Rooz teilt gegen Ex-Kumpel von Mois und Sinan-G aus

Sinan-G

Die letzten Jahre verliefen für Sinan-G ziemlich turbulent. Aktuell ist er bekanntlich wieder in allen Schlagzeilen präsent. Schon letztes Jahr machte er eher negativ auf sich aufmerksam, als Gerüchte laut wurden, er würde am Einbruch in das ehemalige Studio seines damaligen Freundes Mois beteiligt gewesen sein.

Wer den YouTuber und Rapper Mois seit längerer Zeit verfolgt, weiß, dass beim Keller-Team ganz andere Gesichter zu sehen sind, als vor etwa einem Jahr. Nach dem Einbruch im Kellerstudio im vergangenen Jahr, bei dem diverse Wertsachen und teueres Equipment geklaut wurden, änderte sich das Umfeld von Mois.

Unter anderem verließ Sinan-G das Camp, daneben auch Nabil, welcher damals auch an der Seite von Mois und Sinan-G zu sehen war. Seit der Trennung von Mois gab es einige Statements von Nabil zu der vergangen Zeit. Unter anderem sagte er, dass ein Video von ihm und Mois gefaked gewesen sein soll.

Rooz

Nun greift Rooz in einem aktuellen Video Nabil auf, welcher damals nicht nur ein guter Freund von Mois war, sondern sich auch mit Sinan-G gut verstand. Nabil soll zuletzt schlecht über Sinan-G gesprochen haben, nachdem die aktuellen Vorwürfe um den Rapper laut wurden.

Das brachte Rooz dazu, Nabil in die Schranken zu weisen. In dem aktuellen Video meint Rooz unter anderem. Nabil sei aus seiner Sicht von Anfang an ein falscher Freund für Sinan gewesen. Außerdem verstehe er nicht, warum der ehemalige Keller-Member auf einmal so über Sinan reden muss. Nach Ansicht von Rooz ist da sehr viel Hass im Spiel.

Rooz spricht über Nabil 

„Diese Typen, mit denen Sinan früher abgehangen hat (…) Nabil aus dem Keller, der hat Videos gegen Sinan gemacht, der ist so ausgerastet auf Sinan jetzt vor kurzem. Da denk ich mir so – Nabil alter, was denkst du, was jetzt passiert, wenn du so über ihn redest? (…)

Worum gehts denn, dass du so ablederst über ihn auf einmal? Keiner hat von dir erwartet, dass du irgendwas für ihn machen musst. Du musst gar nichts machen, aber verhalte dich ruhig, halt deine scheiß Fresse. (…) Die Scheiße, die du über Sinan erzählt hast, ich hab das gehört. (…) Richtiger Penner bist du. Einfach richtiger, nutzloser Penner.“

Hier seht ihr das ganze Statement

Schreibe einen Kommentar