„Kieferknochen zertrümmern“ – Bözemann nimmt Manuellsens Herausforderung an
Sinan-G gegen Bözemann
Lange haben Deutschrap-Fans auf den Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann, der im kommenden Mai stattfinden sollte, gewartet. Doch das Event wurde aufgrund der kontroversen Vorwürfe gegen Sinan-G auf Eis gelegt. Seitdem Sinan-G vorerst untergetaucht ist, haben seine Rap-Kollegen angeboten, den Ring für ihn zu betreten. So war Cashmo einer der ersten Rapper, die nach den Vorwürfen Bözemann zum Kampf herausgefordert hatte.
Manuellsen
Doch auch Manuellsen hat vor einigen Tagen angeboten, Sinan im Boxkampf zu ersetzen. In einem gemeinsamen Stream mit Sinan-G sagt Manuellsen wie folgt: „Wir können sofort loslegen, wenn du willst! Lass Sinan zu Hause – ich komme am 7., wallah! Komm mir nicht mit sowas an Bruder.“
Es ist anzumerken, dass Bözemann vor Kurzem noch Manuellsen mit einem „dreifachen Kieferbruch“ gedroht hatte. Diese Konsequenzen hätte Manuellsen, nach Angaben von Bözemann, nach seinem Kampf gegen Sinan-G erhalten. Auf diese Drohung antwortete Manuellsen mit: „Bruder, wir Ruhrpotter sind Löwen Habibi. Nur damit du das weißt.“
Antwort
Nun gab es gestern ein neues Video auf dem Kanal von Bözemann. In dem etwa 35-minütigen Video geht er auf die Themen der vergangenen Wochen ein – darunter auch auf die bereits erwähnte Herausforderung von Manuellsen.
Bözemann antwortet klar und eindeutig: „Ich bin dabei. Herausforderung ist angenommen! Dein Busenfreund ist ja jetzt erstmal weg vom ding – leider. Dem hätte ich auch gerne die Kieferknochen und die Wangenknochen gerne im Ring zertrümmert. Aber das macht ja nichts, dafür hast du ja groß angekündigt, dass du gerne für ihn einspringen würdest.
Herausforderung ist hiermit angenommen! Und ich möchte auch keine Ausreden hören – es wird auch keine Ausreden geben. Weil die Rapper machen erstmal wichtig – wollen boxen, und wenn die dann den Ernst der Lage sehen, dann ziehen sie sich zurück. Ich möchte hier keine Ausreden hören!“
Hier das Video von Bözemann (ca. ab 4:30):