Unter einer Bedingung – Manuellsen will am 7. Mai gegen Bözemann kämpfen

Sinan-G & Bözemann

Das meist erwartete Event der Deutschrap-Szene – der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann – wurde wegen den jüngsten Ereignissen zum Bedauern vieler Fans kurze Zeit nach der Ankündigung abgesagt. Doch wie es scheint, ist Bözemann dennoch heiß auf einen Boxkampf, egal ob sein Gegner Sinan-G oder einer seiner Freunde ist.

Manuellsen springt ein

Manuellsen, einer der engsten Freunde von Sinan-G, hatte bereits vor wenigen Tagen angeboten, selber gegen Bözemann anzutreten. In einem Stream forderte er Bözemann mit folgenden Worten zu einem Kampf: „Wir können sofort loslegen, wenn du willst! Lass Sinan zu Hause – ich komme am 7., wallah! Komm mir nicht mit sowas an Bruder.“

Zuvor drohte Bözemann dem Rapper Manuellsen mit einem „dreifachen Kieferbruch“, doch Manuellsen ließ sich das nicht gefallen. In einem weiteren Stream sprach er diese Herausforderungen an und erläuterte, dass Bözemann einiges falsch verstanden hätte.

Auch auf die erwähnte Herausforderung von Manuellsen hat Bözemann bereits reagiert. In einem neuen Video auf seinem Kanal nimmt er die Herausforderung von Manuellsen an und gibt ihm sogar eine Bedingung:

„Ich bin dabei. Herausforderung ist angenommen! Dein Busenfreund ist ja jetzt erstmal weg vom ding – leider. Dem hätte ich auch gerne die Kieferknochen und die Wangenknochen gerne im Ring zertrümmert. Aber das macht ja nichts, dafür hast du ja groß angekündigt, dass du gerne für ihn einspringen würdest.

Herausforderung ist hiermit angenommen! Und ich möchte auch keine Ausreden hören – es wird auch keine Ausreden geben. Weil die Rapper machen erstmal wichtig – wollen boxen, und wenn die dann den Ernst der Lage sehen, dann ziehen sie sich zurück. Ich möchte hier keine Ausreden hören!“

Bestätigung

Der neuen Story von Manuellsen ist nun zu entnehmen, dass er die Aussagen von Bözemann mitbekommen hat. In einer Instagram-Story schreibt Manuellsen wie folgt: „Kein Problem, ich boxe nicht für diese Veranstalter, ich werde (…) am 7.5. im Legacysportsgmt GYM auf dich warten. Das ist in Düsseldorf, dann tragen wir das gerne aus! No Problemo.“

Hier die Instagram-Story von Manuellsen:

Manuellsen bestätigt Kampf mit Bözemann

Schreibe einen Kommentar