Mok mit direkter Nachricht an Rooz: „Ich werde dich vergewalt*gen lassen“

Mok

In der Rap-Szene kennen ihn die meisten Fans durch Disslines von Rappern wie Farid Bang und Kollegah. Vor allem auf den JBG-Alben wurde der Berliner Rapper des Öfteren mit kreativen Disslines attackiert.

Doch mittlerweile ist es kein Farid & Kollegah gegen Mok, sondern ein Mok gegen die gesamte Deutschrap-Szene. Er selbst erläuterte in einem Interview mit „TV Strassensound“ von 2016, dass er seine Beefs mit anderen Künstlern nicht vergisst. Auch erklärt er, dass er mit keinem Rapper etwas zu tun haben will.

Rooz

Seit einigen Tagen gibt es auch einen Schusswechsel zwischen Rooz und Mok. Am 23. März veröffentlichte ein Twitter-User Sprachnachrichten von Mok an Rooz auf Instagram. Anfangs war nicht klar, ob diese Aufnahmen echt sind, doch nachdem Rooz in seinem gestrigen Twitch-Stream auf die Sprachnachrichten reagierte, wurde die Echtheitder Nachrichten verifiziert.

Angefangen hat alles damit, dass Mok gegen den Journalisten Rooz schoss. In einer Instagram-Story schrieb er: „(…) Lieber Pfandflaschen Witze, als auf Pfandflaschen sitzen.“ Auf diese Story reagierte Rooz mit: „Du bleibst trotzdem ein N*ttenkind.“

Ausraster

Nach dieser Antwort auf seine Story ist Mok wütend geworden. Mit mehreren Sprachnachrichten hat der Berliner Rapper etliche Beleidigungen und Drohungen an Rooz geäußert. Er sagt unter anderem: „Ich will dich schon so lange f*cken! Weil du Corona hattest, habe ich bisschen Mitleid mit dir gehabt. (…) Du weißt ganz genau, dass du nichts machen kannst!“

Doch besonders auffällig war die Drohung von Mok, dass er Rooz vergewalt*gen lassen werde: „Ich werde dich vergewalt*gen lassen, du kleiner H*rensohn! Dich und deine ganzen Leute, die mit dir sind! Keiner kann dich mehr beschützen! Ich werde dein Leben jetzt f*cken lassen!“

Antwort

Besonders lustig reagierten die Zuschauer im Stream von Rooz, als sie die Antwort von ihm auf diese Sprachnachricht hörten. Diesen Drohungen antwortete Rooz mit einer äußerst ruhigen Sprachnachricht wie folgt: „Man, bro. Teil das doch direkt in Story! Mach alles, was du willst.

Du hast dir wirklich Mühe gegeben, dass ich auf dich reagiere. Du bist mir völlig egal! Du hast wegen einem Billo-Joke, der nicht mal von mir war, machst du so ein Fass auf! Was hast du davon? Ich habe dir locker 20 Props in den letzten Videos gegeben – darauf hast du dich nicht gemeldet.“

Hier könnt ihr euch die Sprachnachrichten-Konversation anhören:

Schreibe einen Kommentar