Dreifacher Kickbox-Weltmeister nimmt Herausforderung von Sinan-G an

Mohamed Abdallah

Es ist mittlerweile keine Neuigkeit mehr, wenn Zemine gegen Sinan-G und seinen Bruder Rooz mit Instagram-Storys stichelt. Doch was jetzt neu zu ihren Storys dazu kam, ist Mohamed Abdallah, der dreifache Kickbox-Weltmeister. Auch er war, wie Zemine, mit Sinan-G vor den schweren Vorwürfen noch befreundet.

Mo Abdallah und Zemine haben kürzlich einige Instagram-Storys gegen Rooz und Sinan veröffentlicht. Darin gab es Anspielungen auf die Anzeige von Sinan-G. Zemine schrieb in einer Instagram-Story, in der Mohamed Abdallah ebenfalls markiert und zu sehen war: „Gab es nicht Regeln auf der Straße, die besagen: No Cops?“

Herausforderung

Diese Ansagen sind Sinan-G nicht entgangen, doch für ihn sei Mohamed Abdallah zu irrelevant. In seinem letzten Stream haben wohl Zuschauer ein Statement dazu verlangt, doch Sinan antwortete darauf lediglich:

„(…) Diese Mo Abdallah – seine Funktion ist so, da sein einfach. Nicht der Rede wert, oder so. Der arme Junge, alter. Der macht auf Champion die ganze Zeit, ich weiß nicht, wo der – ich habe keine Ahnung.“

Auch der Kickboxer soll vor den Vorwürfen mit Sinan-G befreundet gewesen sein. Sinan-G erzählt von gemeinsamen Training- und Sparring-Sessions mit Mohamed Abdallah. So sagt Sinan-G, dass der Kickboxer einen vernünftigen Boxkampf gewinnen soll, bevor er gegen ihn Storys veröffentlicht.

Letztendlich fordert Sinan-G, mit einer lässigen Stimmung, den dreifachen Kickbox-Weltmeister zu einem Kampf heraus: „Der ist doch total irrelevant. Er soll mal erstmal gegen Smolik kämpfen, danach kann er auch gegen mich kämpfen – im Ring. Erstmal kämpfe ich gegen Bözemann. Ein Bözemanngegen einen ‚Anfänger‘ – müsste er ja leichtes Spiel haben, ne?“

Es scheint so, als wolle Sinan-G den Kampf gegen Bözemann trotz des aktuellen Skandals stattfinden lassen. Nach Bözemann möchte er scheinbar auch gegen den vermeintlichen Kickbox-Weltmeister kämpfen! Neben diesen beiden Kämpfen ist auch SeroDix aktuell in der Warteschlange der Rapper, die gegen Sinan-G kämpfen wollen.

Hier ein Ausschnitt vom Stream (ca. ab 2:40):

Schreibe einen Kommentar