„Arbeitsloser Möchtegern-Rapper“ – Amira Pocher schießt gegen FatComedy

FatComedy

Die Ereignisse überschlagen sich aktuell rundum FatComedy und Oliver Pocher. Alles fing Samstag Nacht am Rande eines Boxevents an. Das eigentliche Event rückte schnell in den Hintergrund, als FatComedy Oliver Pocher im Zuschauer-Bereich neben anderen geladenen Gästen wie Christoph Daum antraf – und zuschlug.

Er selbst erklärte seine plötzliche Aktion hinterher so: „Weil du so ein unschönen Charakter hast , Menschen gerne erniedrigst , Menschen unterstützt die behaupten Vergewaltigt worden zu sein obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf.“. 

Hinterher erklärte sich nochmals gegenüber der BILD-Zeitung und führte aus: „Es war ein spontanes Ereignis, ich habe emotional überreagiert, aber ich stehe dazu und bereue nichts. Es kam aus der Situation heraus. Ich will es nicht verharmlosen, aber ich habe keinen erschossen oder umgebracht, sondern nur eine geklatscht. Das wird jetzt völlig falsch aufgegriffen. Ich würde mich gerne mit ihm an einem Tisch setzten und ihm erklären, warum das passiert ist.“

Amira Pocher

Nach diversen Rappern und Prominenten äußert sich nun die Ehefrau von Oliver Pocher selbst zu der Sache. So erklärte sie, eine schlaflose Nacht hinter sich und aktuell viel Ärger zu haben.

Als Grund sagt sie, dass ein „halbstarker möchtegern-Rapper“ ihren Mann attackierte. Gemeint ist offensichtlich FatComedy – als eigentlichen Drahtzieher sieht sie aber viel mehr Teile der Rap-Szene als solche, die sie immer mehr verachte.

So sagt sie konkret: „Letzte Nacht hat so ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper, Comedian – ich weiß nicht, was er gerne wäre – meinem Mann eine Backpfeife verpasst, aber eine ordentliche. (…) Natürlich weiß ich, woher dieser Wind weht, nämlich von dieser Rapszene. Oh Gott, ich verachte diese Szene immer mehr.“

Quelle: Vip.de

Artikel von Vip.de

Schreibe einen Kommentar