„Du kleine H*re“ – FatComedy will sich mit Bushido-Signing schlagen

FatComedy

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gegenwind für FatComedy und seinen Angriff auf Oliver Pocher. Im Dortmunder Westfalenstadion verpasste er dem Comedian am Rande eines Box-Events einen Schlag ins Gesicht. Das Video der Aktion macht seitdem die Runde im Netz und wurde Millionenfach angesehen.

Viele deutsche Rapper stärkten ihm den Rücken. Darunter Samra, Sido, Gzuz, Pa Sports und viele weitere, die ihn in seinem Handeln bestärkt haben. Allerdings folgte zuletzt auch negatives Feedback. So erklärte Schwesta Ewa, nicht hinter so einer Aktion stehen zu können. Auch Fler gab zu verstehen, die Attacke nicht cool zu finden und sagte voraus, dass FatComedy noch eine lange Zeit negative Folgen aus diesem Vorfall spüren wird.

Jean

Eine der härtesten Ansagen an FatComedy kam von EGJ-Rapper Jean. Das Bushido-Signing warf FatComedy vor, einen schwachen Charakter zu haben und sich mit schwächeren zu schlagen. Auch diejenigen, die ihn gelobt haben, bezichtigt er eines schwachen Charakters. Zusätzlich bezeichnet er den Instragram-Star als „Rollmops“:

„Einen schwächeren zu schlagen, zeugt von einem sehr schwachen Charakter. Über diejenigen, die ihn dafür zum Löwen machen, will ich gar nicht anfangen.. PS: Sei wenigstens ein Mann und schleich dich nicht so an von Seite wie eine kleine F****. Fürs Verständnis, ich will diesen Pic Pocher nicht verteidigen. Der Rollmops soll sich nur nicht krass fühlen, weil er jemand heimtückisch eine Schelle schiebt.“

FatComedy

Jetzt folgt die harte Reaktion von FatComedy. Der Berliner hat auch auf andere Kritiker sehr harsch reagiert und bezeichnete bspw. Fler als „irrelevanter Hund“. Jetzt schießt er ebenfalls gegen Jean. Der EGJ-Rapper hat soeben einen Screenshot aus seinen DMs gepostet. Darin ist zu sehen, dass FatComedy ihn zu einem Treffen im echten Leben herausfordert:

„Du kleine H*re, wen willst du weghauen. Steh doch bitt ezu deinem Wort. Mehr wird nicht verlangt von dir du Lutscher. Sehr viel Mut musst du jhaben. Ich hoffe den hast du auch im echten Leben und nicht nur in der Booth.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar