FatComedy macht sich an Amira Pocher ran und will sie treffen
Angriff auf Pocher
Vergangenen Sonntag sorgte die Aufnahme von FatComedy für Schlagzeilen, in dem zu sehen ist, wie er Oliver Pocher mit einem Schlag ins Gesicht überrascht. Vorerst war nicht klar, wieso FatComedy diesen Überraschungsangriff ausgeübt hat.
Auf Instagram klärte er jedoch seine Fans im Nachhinein auf und stellte indirekt klar, dass es sich dabei um eine Racheaktion für Samra handelte: „Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergew*ltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar.“
Reaktionen
Seither gab es die unterschiedlichsten Reaktionen – während die einen FatComedy für die Ohrfeige loben, kritisieren ihn die anderen für diese. So äußerte Fler seine Meinung zu diesem Thema und erklärte, dass dies eine äußerst ernstzunehmende Straftat war. Daraufhin antwortete FatComedy dem Rapper und bezeichnete ihn als einen „Irrelevanten Hund“.
Auch Oliver Pochers Frau, Amira, äußerte sich bereits zu diesem Angriff. Sie bezeichnete den Comedian mit folgenden Worten: „(…)Arbeitsloser, halbstarker möchtegern Rapper, Comedian – Ich weiß nicht, was er gerne wäre“. Auch kritisierte sie den Grund für den Angriff und machte ihn auf sein gemeinsames Foto mit Shirin David aufmerksam. Sie fügt hinzu, dass Shirin die erste Person war, die sich an die Seite von Nika gestellt hatte, als die Vorwürfe gegen Samra öffentlich gemacht wurden.
Antwort
Es hat nicht lange gedauert, bis FatComedy auf die Ansage von Amira Pocher aufmerksam wurde. Er antwortete ihr mit einer Instagram-Story und schrieb: „Hallo Liebe Amira, ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder arbeitslos, noch bin ich Rapper.
Und das Foto mit Shirin David und mir ist auch älter als der Vorfall mit Nika, dennoch finde ich das du eine sehr schöne Ausstrahlung und sehr schöne Augen hast, wenn du mal Zeit für ein Kaffee hast sag Bescheid. Kannst dich auch sicher bei mir fühlen.“
Hier die Instagram-Story von FatComedy: