Bonez MC deutet Netflix-Serie mit ihm in der Hauptrolle an

Serien

Wer heute ins Kino gehen will, überlegt sich das vorher zwei mal. Mit einem Abo auf Streaming-Anbietern wie Netflix oder Amazon Prime hat man quasi ein Kino für sich zu Hause, da man durch Streaming von überall und auf allen Endgeräten ganz einfach einen Film oder eine Serie seiner Wahl gucken kann.

Gerade Serien werden in den letzten Jahren am laufenden Band produziert. Sie haben durch Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime einen neuen Boom erhalten und werden von vielen Zuschauern gerne gesehen. Gleichzeitig stellen sie einen niedrigen Produktionsaufwand dar, als beispielsweise bei einem Spielfilm. Durch die Pandemie dürfte sich dieses Konsumverhalten der Zuschauer in den letzten zwei Jahren sogar noch verstärkt haben.

Rapper

Inzwischen ist es nicht nur ausgebildeten Schauspielern vorbehalten, in Serien oder Filmen mitzuspielen. Auch bekannte Namen aus dem normalen öffentlichen Leben werden gerne als Neben- oder sogar Hauptdarsteller in Serien und Filmen genommen.

So haben bereits einige deutsche Rapper eine Rolle in verschiedenen Serien gespielt. Die bekannteste dürfte der Krimi „4 Blocks“ sein, bei dem zwar als Handlungsschwerpunkt nicht Rap im Vordergrund stand, dessen Erfolg jedoch auch darauf zu Gründen ist, dass mit Massiv, Veysel und zeitweise auch Gzuz einige bekannte Namen der deutschen Rap-Szene in der Serie mitspielten.

Bonez MC

Während Serien wie „4 Blocks“ auf einem handfesten Drehbuch und einer ausgedachten Storyline basieren, gibt es auch Doku-Serien wie das zuletzt erschienene Werk über „Bushidos Wahrheit“ auf Amazon Prime, welches seine Wellen schlug.

So eine Doku würde sich nicht nur bei Bushido, sondern auch bei vielen anderen Rappern anbieten. Bonez MC ist zweifellos einer von ihnen. Er ist nun seit über einem Jahrzehnt in der Deutschrap-Szene aktiv, kennt viele Facetten des Lebens und hat daher sicherlich einiges zu erzählen.

In seiner Instagram-Story postet er nun ein interesanntes Bild, welches tatsächlich eine Netflix-Serie von im andeuten könnte. Zumindest sieht man einen Bildschirm, auf dem ein Foto von Bonez MC zusammen mit dem Netflix-Logo gezeigt wird. Qualitativ könnte dies zweifellos ein Teaser-Pic für eine kommende Serie, mit ihm in der Hauptrolle sein. Was meint ihr?

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar