„Die hat Bushido ihm geschenkt“ – Fler äußert sich zum Rolex-Verkauf von Animus

Animus

Kürzlich sorgte Animus mit einem ungewöhnlichen Angebot für Aufsehen. Der Heidelberger postete auf seiner Instagram-Seite, dass er seine Rolex Datejust für 8.000 Euro verkauft. Wer Interesse habe, soll sich in seinen DMs melden. Schnell fanden sich Interessenten wie Fler oder Rooz, die öffentlich erklärten, die Uhr haben zu wollen.

Fler

Jetzt liefert Fler weiteres Insider-Wissen zum Uhren-Verkauf von Animus. Im Gespräch mit Rooz meint der Berliner nämlich, dass es sich bei der Uhr um ein Geschenk von Bushido handelt. Also in anderen Worten: Animus rechnet mit Bushido ab, indem er dessen Geschenk verkauft. Fler gibt an, handfeste Beweise dafür zu haben.

Fler meint, die Uhr gehörte Bushido

„Ey glaubst du aber jetzt, dass er von Bushido weg ist? Der muss doch weg sein vom Label und so, ist doch Quatsch was er gerade macht. Ich mach für 3k deine Songs, 8k die Rolex verkaufen. ‚Die Uhr ist von Bushido, die Uhr hat Bushido ihm geschenkt.‘ Du verarscht mich? ‚Ja… Er verkauft die jetzt, weil er damit sagen will, ich scheiß auf dich.‘

Ok, das ist ne krasse Theorie. Wirklich jetzt? Meinst du es ernst? ‚Ich hab Beweise dafür, ich weiß das.‘ Nein! ‚Ja.‘ Ah krass, der Bushido… dann hast du mir ne teurere Uhr zum Geburtstag geschenkt als er hahaha. ‚Bruder, wenn du Rapper gewesen wärst. Zum Beispiel mein Produzent Simes hat von mir ne Uhr geschenkt bekommen, das ist so auf Rapper-Produzenten-Style. Wenn du als Rapper mit einer Uhr flexen möchtest, dann reden wir von ganz anderen Sachen.

Du bist Understatement bro, was sollst du mit na Patek alter, du chillst da, dein Style ist so auf locker. Du trägst keine dicken, fetten Ketten. Aber wir Rapper, die den ganzen Tag da Welle machen in Musikvideos. Unter einer Daydate brauchst du doch gar nicht anfangen. Was soll das denn? Ich weiß auch jetzt warum er die postet.

Erst hab ich gedacht, er denkt das ist ein Flex. Eyo, Datejust Stahl. Ich dachte erst, das ist der Flex. Aber der Flex ist: Es ist Bushidos Uhr. Es war sozusagen ein Geschenk oder eine Bezahlung für irgendwas. Und er will die jetzt loswerden, weil er braucht Geld und Bushidos Uhr hat für ihn keinen tieferen Wert.‘ Ja, ok, dann versteh ich den Hintergrund. Er will auch Bushido damit zeigen, ich verkauf die, was willst du. So. ‚Ja.‘

Hier seht ihr das Gespräch

Schreibe einen Kommentar