Angriff auf Laden und Auto von Massiv wurde verübt

Massiv

Massiv hat in letzter Zeit mit sehr starken Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt fuhr er bspw. mit Bussen in die vom Krieg befallene Ukraine, um dort Flüchtlinge ohne weiteres aufzunehmen. Für viele Menschen waren er und seine Aktion in den vergangenen Wochen also eine unfassbare Hilfe.
Dennoch gibt es Leute, die seine Motive hinterfragen. Einige gehen dabei allerdings unter die Gürtelline – leider auch große Medienanstalten, wie Massiv in seinem kürzlichen Statement darlegt. Dort warf er den Medien vor, Rufmord um seinen Namen zu betreiben und gegen ihn zu hetzen.

Massiv über Medien und Hetze gegen ihn 

„Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird momentan gegen mich persönlich Hetze von der Lügenpresse betrieben. Ich werde von der @welt und @bild als „Israel Hasser“ und „Terror-Rapper“ bezeichnet.

Dazu nehme ich nun Stellung. Ich verurteile jede Art von Gewalt und jede Art von Hass. Ich stehe für Gleichberechtigung, Frieden, Respekt und Liebe. Ich bitte euch darum kein Wort den Medien zu glauben. Ich war und bin nicht perfekt aber ich kann und werde niemals meine Herkunft verleugnen und es macht auch keinen Sinn meine Herkunft zu verleugnen.

Warum sollte ich heucheln, damit ich mit besseren Karten ihr Spiel spiele?! Palästinenser zu sein macht mich schon verdächtig. Ok haben wir verstanden! Aber ich versuche mit aller Kraft und Entschlossenheit immer wieder für Frieden zu stehen und für Gerechtigkeit. Niemals würde ich mir anmaßen irgendwen zu verurteilen oder grundlos zu beschuldigen und bin ich auch keiner der mit dem Finger auf andere zeigt. (…)

Ich war nie perfekt und bin es heute auch nicht, aber verdammt nochmal, ich habe mich menschlich und geistig weiterentwickelt und bin heute ein geerdeter, erwachsener Mann mit Verpflichtungen und einer Familie. Das ist Ruf Mord und das kann ich mir nicht einfach weg waschen. Das ist totale existenzielle Zerstörung, ungerechtfertigt und ohne saubere Recherche als ein Antisemit bezeichnet zu werden ist unverzeihlich und ungerecht !!! An all meine Rap-Kollegen und medialen Freunde distanziert euch nicht von mir, sondern von denen !!! Ich bin ein Mann und kann mit den Konsequenzen leben !!!“ 

Angriff

Nun gibt es einen weiteren Angriff auf Massiv. In seiner Instagram-Story gibt er bekannt, dass in der Nacht vom Samstag auf Sonntag die Scheibe in seinem Store eingeschmissen wurde. Am Auto des Rappers wurde außerdem der Mercedes-Stern abgerissen.

In seiner Story adressiert er die Täter und schreibt: „Nachts scheibe eingeschmissen in meinem Store, trotzdem liebe ich euch. Morgens auch den Mercedes-Stern abgerissen, finde ich sympathisch“ 

Hier seht ihr es:

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram
Massiv via Instagram

Schreibe einen Kommentar