Bonez MC legt die Model-Einnahmen seiner Freundin Mary offen

Bonez MC & Mary

Eine Liebensbeziehung wie Bonez MC und Mary sie haben, wünscht sich vermutlich absolut jeder. Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez MC mit vollen Selbstbewusstsein. Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich: „Ich liebe dich“

Und dieselben Liebeserklärungen kommen auch von der 25-Jährigen zurück. Seit weit über einem Jahr sind die beiden zusammen, die meiste Zeit davon im Geheimen. Über den gesamten Zeitraum hinweg haben sie einander beweisen, wie ernst sie es meinen. Erst vor kurzem bedankte sie sich bei Bonez dafür, wie sehr er sie unterstützt und in ihrem Selbstvertrauen stärkt:

„Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“.

50.000 Euro pro Shooting

Als Multimillionär könnte man meinen, dass Bonez MC sich ab sofort um alles kümmert, was mit Finanzen zutun hat. Als Freundin eines reichen Rap-Stars könnte Mary sich eigentlich zurücklehnen und ein Leben in Saus und Braus genießen. Doch obwohl ihr Freund mega reich ist, will sich weiterhin ihr eigenes Geld verdienen.

Schon vor Monaten kündigte sie an, einen OnlyFans-Account einrichten zu wollen. Diesen Plan hat sie kürzlich in die Tat umgesetzt und ihr Profil auf der Plattform eröffnet. Für 25 Dollar im Monat bekommen Fans dort intime Einblicke und können der Influencerin Nachrichten schreiben. Dort veröffentlicht sie alle paar Tage neuen Content.

Und offenbar erzielt Mary auch neben OnlyFans noch Einnahmen. Kürzlich ließ sich die hübsche Perserin als Model für Savage x Fenty, die Dessous-Marke von Rihanna, ablichten. Anscheinend kommen seitdem noch weitere Model-Jobs rein. Bonez MC gibt bekannt, dass seine Freundin für ein einziges Foto-Shooting 50.000 Euro erhalten hat.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar