“Ich bin Krypto Millionär” – Newcomer ist durch Bitcoin reich geworden

Krypto Millionär

In den letzten Jahren konnte man immer mehr beobachten, wie Newcomer aus dem Boden schießen und wie der ein oder andere Creator plötzlich mit Musik durchstartet. Mittlerweile ist das alles keine Seltenheit mehr. Doch trotzdem schafft es einer, aktuell ordentlich Aufsehen damit zu erregen. Warum? Ganz einfach: es ist ein junger Krypto Millionär, der sich in das Rap Metier wagt!

Es handelt sich um den Rapper pxtsa. Heute, am 08. April 2022 veröffentlichte er seinen Track “BTC” >zum Song geht’s hier< – wofür BTC steht, dürfte wohl mittlerweile fast jedem klar sein: Bitcoin. Bitcoin ist die erste und weltweit stärkste Kryptowährung.

PXTSA
PXTSA

pxtsa

Rapper pxtsa startet mit seinem Track “BTC” durch. Als Krypto Millionär hat er zu diesem Thema natürlich ordentlich was zu sagen und der Song passt wie die Faust aufs Auge. “Bitcoin, Bitcoin, Bitcoin ich will immer mehr…” – so lauten die Zeilen in der Hook von seinem aktuellen Track. pxtsa hat damals die Chance perfekt genutzt und ist bereits im Jahre 2014 in Krypto eingestiegen. Zu dieser Zeit kostete ein Bitcoin unter 300 Euro. Heute ist ein Bitcoin mehr als 44.000 Euro wert!

Etwas besseres hätte man zu dieser Zeit wohl kaum tun können. Wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahre ansieht, fällt es nicht schwer sich vorzustellen, welch große Summe sich auf seinem Konto angesammelt haben muss. Wie viel genau? Das bleibt wohl erstmal sein Geheimnis. 

Eigener Aussage nach betreut pxtsa auch andere deutsche Rapper in puncto Krypto. Welche Rapper es genau sind, das verriet der Newcomer noch nicht. In seinen Story Highlights bei Instagram tummeln sich jedenfalls Grußvideos von bekannten Rappern wie AK Ausserkontrolle, Silla, Samarita, Abija uvm. Dabei ist pxtsa selbst ebenfalls kein Niemand. Auf Instagram zählt er bereits über 1,5 Mio Follower. Schaut also definitiv mal rein und hört euch den Track “BTC” an!

Folgt pxtsa im Netz:
Instagram: https://instagram.com/pxtsa
TikTok: https://tiktok.com/pxtse 

Hier seht ihr die Story:

pxtsa via Instagram Story
pxtsa via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar