Zum Geburtstag – Shirin David hat sich neue Brüste machen lassen

Shirin David

Der Körper von Shirin David ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Vor allem als einer der größten Stars in Deutschland und Idol für Millionen von Kindern. Grund dafür sind die Eingriffe, die die 26-Jährige an sich hat machen lassen und die ihr Aussehen über die Jahre stark verändert haben. Auch ihre Songtexte, in denen sie teils mit Eingriffen hausieren geht, werden durchaus kritisch gesehen. Wie zum Beispiel die Zeile:„Brazilian Butt Lift – Baby don’t touch it!“ in einem gemeinsamen Song mit Haftbefehl.

Beauty-OPs

Dass sie bereits einiges an sich hat verändern lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Shirin selbst erklärte vor einiger Zeit, wie ihr Körper zustande gekommen ist. Neben regelmäßigem Fitness-Training waren es vor allen Dingen Beauty-Operationen. „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“, erklärte sie zu ihrem Aussehen.

Eine etwas veraltete Angabe lautete, dass die Rapperin 75.000 Euro für Schönheits-OPs aufgegeben hat. Allerdings stammt diese Zahl aus dem Jahr 2018. Da Shirin erst seitdem als Rapperin durchgestartet ist und für Musikvideos bewusst optische Extreme sucht, dürfte diese Summe signifikant gestiegen sein. Zuletzt ließ die Wahl-Berlinerin ihre Nase verändern.

In einem Statement erklärte sie zudem, keine von den Eingriffen im Nachhinein bereut zu haben. Betont aber auch, dass dies an der langen und sorgfältigen Überlegung sowie Planung liege: „Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper.

Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst. Du brauchst deine Zeit dafür und seid euch wirklich sicher, sicher.“

Neue Brüste

Doch scheinbar ist die Rapperin noch nicht fertig mit ihrem Körper. In 4 Tagen hat die noch 26-Jährige Geburtstag – und sich schon jetzt ein vorgezogenes „Geschenk“ gegönnt. Wie die Rapperin in ihrer Instagram-Story verrät, hat sie sich zum Geburtstag ihre Brüste neu machen lassen.

Ihrer Aussage nach sei es ein „neues Paar“ an Brüsten. Wie genau die Veränderung im Nachhinein aussieht, werden wir wohl spätestens in kommenden Musikvideos zu sehen bekommen. Jetzt müsse sie sich erstmal von ihrer Schönheits-OP erholen, so die Rapperin in ihrer Instagram-Story

Hier seht ihr es:

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar