Nach Drohung – Zemine entschuldigt sich bei Rooz und Sinan-G

Zemine vs. Rooz

Die Rhetorik zwischen Zemine und Rooz hat sich in den letzten Tagen zunehmend verschärft. Mit jeder weiteren Story und jedem weiteren Stream gingen sich die Sängerin und der Streamer immer heftiger an. Zuletzt kündigte Zemine an, Rooz in einem Boxkampf sämtliche Zähne rausschlagen zu wollen. Kurz nach dieser martialischen Ankündigung drohte auch Manuellsen dem Essener mit seiner Beerdigung.

Entschuldigung

Die gesamte Diskussion ist offensichtlich in eine sehr emotionale und falsche Richtung gegangen. Rooz sollte sich selbstverständlich verbal verteidigen können, ohne gesundheitlich bedroht zu werden. Das hat nun auch Zemine erkannt und deshalb eine Ansage veröffentlicht, in der sie mehrere Gänge zurückschaltet.

Anstatt weiter auf der Aufforderung zum Kampf zu beharren, hat sie die Situation eigenen Angaben nach reflektiert und über die Worte von Rooz nachgedacht. Dadurch ist sie zu dem Fazit gekommen, dass auch von ihrer Seite aus nicht alles vollkommen richtig abgelaufen ist. Dafür entschuldigt sie sich jetzt bei Rooz und Sinan-G. Für den weiteren Verlauf der Situation hofft sie darauf, dass sich die Vorwürfe gegen Sinan nicht bewahrheiten und vor allem auch ihre Familie wieder zur Ruhe kommen können.

Das Statement von Zemine

„Ich hab mir gestern das Video von Rooz angeschaut. Und hab mir wirklich Gedanken drüber gemacht, ne Nacht drüber geschlafen. Und werde da jetzt auch ganz ruhig drauf Antwort und reagieren. Weil ich gesehen habe, dass Rooz da einfach auch einen Schritt zurückgegangen ist und ganz entspannt geredet hat. Ohne mich zu provozieren. Ehrlich, allgemein diese Situation, die gerade entsteht, ist sehr belastend für beide Seiten. (…)

Ich möchte auch betonen, dass das endlich auch ein Ende hat, dass sich das nicht bewahrheitet, das Video für Sinan. Ich kenne auch Sinan und Rooz sehr, sehr lange, ich wünsche ihnen nichts böses. Aber um mich da ein Stück weit in Schutz zu nehmen, muss ich sagen, dass ich nicht die Intention hatte, dass das Ganz so krass ausartet und ein unterirdisches Niveau annimmt. Wie es jetzt gerade leider Gottes ist für viele Parteien. Ich hab mich auch in der Öffentlichkeit dafür entschuldigt, dass ich da so emotional drauf reagiert habe, was ich vielleicht nicht hätte machen sollen.

Und ich entschuldige mich jetzt hier nochmal dafür. Ich entschuldig mich auch bei Rooz und bei Sinan dafür, dass das so angekommen ist. Aber ich stehe nach wie vor hinter dem was ich gesagt habe, weil ich immer noch der Meinung, dass es ein sehr ernstes Thema ist und man das nicht verschweigen sollte. (…) Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass das Ganze hier in eine schwachsinnige Richtung geht und man mal einen Cut setzen sollte.“

Hier ist die ganze Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar