„Das hat mich berührt“ – Farid Bang lobt, wie Firat sich um seine kranke Mutter kümmert

Firat

Auf den ersten Blick scheint Firat ein ganz normaler Social Media-Star zu sein. Dementsprechend hatten viele Rap-Fans kaum Sympathien für ihn, als er anfing Musik zu releasen. Aber hinter dem Tiktok-Star Firat steckt auch eine vielschichtige Privatperson mit einem großen Herz. Die Geschichte des Cottbusers ist tragisch und gleichzeitig herzergreifend.

Die Mutter von Firat kämpft seit vielen Jahren gegen den Krebs. Und der Tiktoker tut alles dafür, um sich so gut es geht um sie zu kümmern und ihr die besten Behandlungen überhaupt zu ermöglichen. Selbst seine Karriere auf Social Media und als Rapper stellt er hinten an, um sich um seine Mutter zu kümmern.

Farid Bang

Das ist auch Farid Bang nicht entgangen. Der Banger-Chef hat die Geschichte von Firat mitbekommen und hat sich ein wenig mit ihm auseinandergesetzt. Als der Rap-Star sah, wie rührend Firat sich um seine Mutter kümmert, hat das auch ihn berührt. In seinem letzten Stream hat Farid Bang deshalb Respekt für den Einsatz und den Charakter von Firat ausgesprochen.

Farid Bang lobt den Charakter von Firat

„Was hältst du von Tiktokern? Wisst ihr, soll ich mal was sagen, ich muss auch mal was Gutes sagen. Ich hab letztes Mal so Tiktoker gesehen, da hab ich Firat gesehen. Oder wie heißt der, der Tiktoker der auch rappt, Firat hm? Und ich finde, der Junge ist echt – der hat mich echt sehr, sehr positiv begeistert. Ich hatte immer so eine negative Haltung gegen den.

Durch Zufall bin ich dann auf seine Instagram-Seite gegangen. Und hab gesehen, wie er sich um seine kranke Mutter kümmert, wie er mit ihr nach Türkei geflogen ist und so weiter. Und da hab ich Respekt für den jungen Mann gehabt, muss ich echt sagen. Er ist nicht der beste Rapper, das ist kein Geheimnis.

Aber menschlich ist er sehr, sehr stark und er hat Charakter. Und das hat mir sehr gefallen und das hat mich auch sogar ein bisschen berührt, wie er sich um seine Mutter gekümmert hat. Wie der mit ihr nach Türkei geht und da zu den Ärzten. Sehr, sehr starke Aktion, sehr starke Aktion. Und deswegen sind die Tiktoker gar nicht so schlimm.“

Reaktion von Firat

Auch Firat selbst hat den Ausschnitt aus dem Livestream gesehen und auf seiner Seite geteilt. Er bedankt sich für die netten Worte des Rap-Stars und wünscht seiner Familie ebenfalls nur das Beste: „Farid Bang, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesegneten Ramadan Monat.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar