„Nicht mein Bae“ – Fler stichelt wegen neuer Frisur gegen Shirin David

Fler

Das Tischtuch zwischen Fler und Shirin David ist endgültig zerschnitten. Als sie in die Rapszene kam, war er der erste etablierte Rapper, der sie als Teil der Szene anerkannte. Zwischenzeitlich war sogar bereits die Rede von einer geschäftlichen Zusammenarbeit. Jahre später ist von der Sympathie jedoch nichts mehr vorhanden. Fler wirft der Rapperin vor, ihn für den Erfolg verkauft zu haben:

„Lasst mich einfach in Ruhe. Shirin soll mich auch in Ruhe lassen alter. Die beiden passen gut zusammen dikka. Die passen gut zusammen dikka. Die machen alle für den Erfolg. Bei denen dreht sich alles nur um Zahlen, Zahlen, Zahlen, Zahlen. Erst leckt sie Eier bei dir und sobald sie über dem Berg sind, weil sie die Zahlen haben, sagen sie dir ‚Nee, du bist zu Gangster, du bist viel zu hart.‘

Scheiß auf die beide. (…) Shirin ja. Ihr Manager hat gesagt ‚Guck mal Fler, wir können mit dir nicht zusammenarbeiten, egal in welcher Form, weil wir haben gerade mit Douglas einen Deal und Douglas passt sehr krass drauf auf, mit wem wir uns zeigen.“

Shirin David

Es folgten immer wieder Sticheleien und Seitenhiebe auf beiden Seiten. Auf ihren Album rechnete Shirin dann endgültig mit dem 40-Jährigen ab. Auf dem Track „NDAs“ mit Shindy gab es eine Zeile, die offensichtlich an den Berliner gerichtet ist. Das wiederum brachte Fler zur Weißglut. Er drohte Shirin an, dass sie Beef mit ihm nicht überstehen würde: „Die ist schon eine falsche H*re… Sie hat mich damals um Support angebettelt wegen dem Shindy-Beef. Jetzt kommt sie mir so auf einem Shindy-Song. Sie wird bald merken ob sie dir Nerven für Streit mit mir hat.“

„Nicht mein Bae“

Jetzt gibt es schon wieder Ärger zwischen Fler und Shirin David. Die Rapperin hat kürzlich die 4. Sorte ihres Dirtea-Eistees bekanntgegeben. Für die Werbeaktion hat sich die 26-Jährige für eine durchaus gewagte Frisur entschieden. Und rein werbetechnisch hat sich die Entscheidung als goldrichtig erwiesen: Ihre Fanbase liebt die extravagante Aufmachung von Shirin.

Auf der anderen Seite bietet die Frisur aber auch das Potenzial für Memes. Dieser Angriffsfläche bedient sich nun auch Fler. Er vergleicht den Haarstyle von Shirin David mit einem Troll Doll und macht sich so über sie lustig. Er macht zudem deutlich, dass Shirin mit dieser Frisur nicht mehr sein „Bae“ ist.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar