Die exakten Kontostände von MontanaBlack, Knossi, Marc Gebauer und Co.

In der Deutschen Rap-Szene gab es zuletzt viel Wirbel um geplante Boxkämpfe – von denen allerdings noch keiner wirklich stattgefunden hat. Die YouTube- und Streaming-Szene hat es bereits vorgemacht. Nachdem sich schon Leon Machere und StandardSkill sowie ApoRed und KsFreak im Ring gegenüberstanden, kämpften vergangenen Samstag die beliebten Streamer Trymacs und MckyTV gegeneinander.

Zu diesem Event, welches in der großen Lanxess Arena in Köln stattfand, waren verschiedene Gäste geladen – darunter auch einige Bekanntheiten mit Connections zur Rap-Szene hierzulande.

Kontostände

Der YouTuber und TikTok-Star Marc Eggers machte im Rahmen dessen eine Umfrage und fragte einige Gäste ganz direkt nach ihrem Kontostand. Dabei äußerten sich unter anderem MontanaBlack, welcher als guter Freund von Gzuz gilt und Knossi, welcher selbst Musik mit Rap-Legenden wie Sido macht. Auch Marc Gebauer wurde befragt, er gilt als Uhrenhändler des Vertrauens von verschiedenen Rappern und ist auch hier gut connectet. Auf die Frage von Marc Eggers, wie viel Geld sie derzeit auf dem Konto haben, antworteten sie folgendes.

MontanaBlack:

„Jetzt aktuell – 30.000. Bei mir ist Steuer abgegangen, 1,5 Millionen. Jetzt auf meinem Konto habe ich so 30.000 ungefähr. Ich hab zwei Konten, auf dem anderen sind auch nochmal so 30 bis 40 Tausend, aber da geht Miete ein, aber gleichzeitig auch der Kredit, den ich abbezahle für mein Haus.“ 

Knossi:

„Momentan sehr schlecht. Bei uns beiden [Knossi und MontanaBlack] ist es gerade wirklich schlecht. Wir kennen unsere Finanzsituation, es ist beides nicht so gut. 30 Tausend? Bisschen mehr.“ 

Marc Gebauer:

Bei mir ist immer… Manchmal eine Million, manchmal garnix. Und auf deinem privaten Giro-Konto? Ehh, ich glaube, 30.000 Euro.“ 

Trymacs:

„Aufm Konto? Vielleicht 300 Tausend… Also auf dem Konto jetzt, frei zur Verfügung.“ 

Julien Bam:

„Nicht viel [Geld] nicht genug für die Projekte, die ich jetzt mache, dieses Jahr. (…) Jetzt gerade auf meinem Giro-Konto… 30K oder so…“ 

Rewinside:

„Irgendwas um die 440.000 wahrscheinlich. Steuerrücklagen aber. Business-Konto halt, Steuerrücklagen.“ 

Tanzverbot: 

„Nicht ganz so viel. Weil ich eine gute Steuernachzahlung bekommen hab für drei Jahre. (…) Ich leb jetzt nicht an Hungernot oder sowas, aber... Wie viel ist es? Kann ich nicht genau sagen. Aber nicht so viel, wie man es sich vorstellt, von jemandem, der 1,2 Millionen Abonnenten hat.“

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar