Nach Drillingen – Ehefrau von Bushido könnte erneut schwanger sein

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Familie Ferchichi

Obwohl die Karriere von Bushido in den vergangenen Jahren eine eher turbulente Zeit durchmachen musste, scheint das Familienleben des Berliner Rappers durchaus erfüllt zu sein. Schließlich ist er im November 2021 Vater von Drillingsmädchen geworden, etwas, was viele sich nur wünschen können.

Damit ist Bushido aktuell Vater von 8 Kindern. Nachdem der Rapper 2021 Anna-Maria Lagerblom, Schwester von Sarah Conor, heiratete, kam im Juli 2012 bereits die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Mit dem Sohn von Anna-Maria aus ihrer ersten Beziehung waren sie nun eine Viererfamilie.

Es dauerte jedoch nicht lang und im November 2013 wurden Bushido und Anna-Maria Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen. Im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zu Welt. Wie bereits erwähnt kamen anschließend im November 2021 Drillingsmädchen zur Welt.

Neues Kind

In einer neuen Instagram Story von Anna-Maria Ferchichi sprach die Rapper-Gattin darüber, „was eigentlich wäre, wenn“ sie „noch ein Kind bekommen würden“. Wie Anna Maria in ihrer Story erklärte, zeigte sich Bushido zunächst nicht abgeneigt von dieser Idee.

Diese Einstellung änderte sich jedoch schnell, nachdem Bushido und Anna-Maria mit ihren Kindern essen waren. Der hektische Ablauf des Abends ließ Bushido scheinbar zum gnadenlosen Fazit kommen: „Auf gar keinen Fall!“.

In der Story von Anna-Maria hieß es: „Mein Mann und ich haben uns tatsächlich heute darüber unterhalten, weil meine Periode ein bisschen später dran ist – was eigentlich wäre, wenn wir noch ein Kind bekommen würden (…) Dann waren wir mit allen Kindern essen und danach hat er gesagt: Auf gar keinen Fall!“ Fans spekulieren nun darüber, ob das bereits ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte.

Doch für Bushido scheint ein weiteres Kind nicht in Frage zu kommen, um das Familienglück perfekt zu machen. Bushido erklärte bereits im Dezember 2021, wie wichtig seine Familie für ihn ist. So veröffentlichte Bushido einen Beitrag, in dem er erklärte, dass er nur dank seiner Familie die Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre bestehen konnte.

Hier seht ihr Bushido und seine Kinder, ohne Sohn Montry:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar