Schlagabtausch ausgebrochen – FatComedy bietet KuchenTV an zu kämpfen

KuchenTV vs. FatComedy

Vor einigen Stunden berichteten wir bereits über die Ansage von KuchenTV an FatComedy. Der Youtuber erklärte darin das Statement des Tiktok-Stars für unglaubwürdig und verlogen um vor Gericht besser dazustehen. Er erklärte FatComedy zur „größten Witzfigur der Welt“ und hoffte darauf, dass Oliver Pocher ihn rechtlich „zerstören“ wird.

Schlagabtausch

Aus dieser Ansage heraus hat sich seitdem ein offener Schlagabtausch der Online-Stars entwickelt. Über gut ein Dutzend Stories hinweg ging es hin und her. Dabei bot FatComedy seinem Rivalen unter anderem an, die Sache per Kampf zu regeln. KuchenTV stellte heraus, dass dieses Angebot im Widerspruch zu seinem Statement steht. Dort erklärte Fatcomedy, dass Gewalt keine Lösung sei.

Ansagen von FatComedy

„Hol mal lieber deine Schwester vim Tourbus ab und spuck keine großen Töne. Mach dir kein Kopf wer hinter mir steht oder nicht. Ich glaube du hast ganz andere Probleme. Leute wie Kuchen TV schicke ich zum Kiosk Bonbons holen, gibt’s keinen stärkeren? (…) Bist du nicht der, der seine Freundin verprügelt hat? Komm, offizielle, ich biete dir an mit einem Jungen zu kämpfen. Also wenn du irgendwo in deinem Körper 1% Männlichkeit hast, meld dich, sonst zur Seite Lutscher. Man versucht Einsicht zu zeigen, und es wird als Schwäche angesehen, aber das zeigt mir, dass ihr nicht mehr als Fische seid. Nein zu Mobbing! Nein zu Frauenschlägern!“

Antworten von KuchenTV

„Hab keine Schwester, nur einen Bruder. Mach dir mal Gedanken bro. (…) Ich feiere es halt Realtalk mega, wie beschränkt FatComedy ist. Du merkst bei jeder Story gegen mich, wie schlecht und inhaltlos deine Fronts sind, weil er gar nicht die geistigen Mechanismen hat, ordentliche Sprüche rauszuhauen. Ich liebe solche Gegner. (…) Mir geht es nicht darum, dass er Einsicht zeigt, sondern wie geheuchelt das ist. Erstmal sagt er, Gewalt ist keine Lösung, fordert mich nach meiner Story aber zum Ringkampf raus.

Die ersten Tage nach der Aktion hat er sich mega gefeiert, dass ganze verteidigt und weiter gestichelt. Plötzlich stand keiner mehr hinter ihm als es um die Anzeige und Geld ging – zack – illegale Spendenaktion auf GoFundMe um die Kosten zu decken. Dann jetzt das Statement, was wahrscheinlich komplett von seinem Anwalt vorgegeben wurde um vor Gericht besser dazustehen, weil du langsam realisierst, dass du wirklich Probleme bekommst. Ich kann nicht in deinen Kopf gucken, aber mir kommt es vor, als wenn du null Einsicht zeigst, sondern jetzt so versuchst irgendwie deinen Arsch zu retten.“

Offener Schlagabtausch

Schreibe einen Kommentar