Hochzeit in Sicht? Verlobte von Gzuz überrascht mit Foto

187 Strassenbande

Seit vergangenem Jahr scheint mehrere Mitglieder der 187 Strassenbande der Armor-Pfeil getroffen zu haben. Zunächst sorgte 187-Chef Bonez MC für Aufsehen, als er seine ernste Beziehung mit Mary bekannt gegeben hatte.

Anschließend folgte Gzuz in seine Fußstapfen und ging sogar noch einen Schritt weiter. Er kündigte nämlich gleich die Verlobung mit seiner zukünftigen Frau Lisa an. Anders als bei Bonez MC sind die beiden jedoch weniger häufig auf Social Media gemeinsam zu sehen.

Gzuz Verlobte

Die Verlobte von Gzuz ist ebenfalls Influencerin und zählt auf Instagram über 30.000 Follower. Mitte 2021 veröffentlichte sie auf Instagram einen Beitrag, in dem sie ihren Junggesellinnenabschied feierte und sich bei ihren Freundinnen bedankte.

So hieß es darin: „Ich danke all meinen Mädels für diesen Wahnsinns JGA es war einfach ein mega geiler Tag! Eigentlich dachte ich ich fahre mir Laura auf ein Reitturnier, aber dann stand ich am Hafen und wurde überrascht. wir sind Boot gefahren, hatten einen Stripper (jga ohne geht nicht) ich musste verrückte und peinliche Aufgaben bewältigen, wir haben Party im Schulbus gemacht, in der Ritze gebechert und dann noch bei mir zu Hause gefeiert! Einfach Wahnsinn. Von ca 200 Fotos hab ich einfach mal ein paar ausgewählt.
Ich danke euch allen “

Hochzeit

Seit der Verlobung warten die Fans von Gzuz nun auf die Hochzeitsankündigung der Beiden. Bisher vergeblich. Ein neues Video auf der Instagram-Seite von Lisa sorgt jedoch jetzt für Vorfreude. Darin kann man Gzuz‘ Verlobte nämlich mit einer Brautfrisur sehen! Eine offizielle Ankündigung der Hochzeit gab es jedoch noch nicht.

Da Gzuz erst vergangenen Monat zu acht Monaten und zwei Wochen Haft, sowie einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 414.000 Euro, verurteilt wurde, könnten die beiden Turteltäubchen die Hochzeit wahrscheinlich vorziehen. Bereits 2021 hieß es, dass  die Hochzeit wegen der Pandemie noch nicht stattgefunden hätte. Da die meisten Maßnahmen nun aufgehoben wurden, steht dem nichts mehr im Wege!

Hier seht ihr den neuen Beitrag von Lisa:

Lisa zeigt Brautfrisur via Instagram Story
Lisa zeigt Brautfrisur via Instagram Story
Lisa zeigt Brautfrisur via Instagram Story
Lisa zeigt Brautfrisur via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar