Bruder von Chris Rock fordert Will Smith zum Boxkampf heraus

Will Smith

In den letzten Wochen wirkt es so, als würden wir einer Legende dabei zu sehen, wie sie fällt. Mit seinem Ausraster bei den Oscars hat Will Smith seinem bis vor ein paar Jahren noch unantastbaren Ruf massiv geschadet. Durch die Reaktion seiner Ehefrau, die ihm noch zu 100% den Rücken gestärkt hat, machte er sich zudem zum Gespött der Öffentlichkeit. Trotz einer eindringlichen Entschuldigung auf Instagram wurden inzwischen mehrere Film-Produktionen mit dem Schauspieler auf Eis gelegt.

Entschuldigung von Will Smith

„Gewalt in all ihren Formen ist toxisch und zerstörerisch. Mein Verhalten bei der gestrigen Oscar-Verleihung war inakzeptabel und unentschuldbar. Witze auf meine Kosten gehören zum Job, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich, und ich habe emotional reagiert. Ich möchte mich öffentlich bei Ihnen entschuldigen, Chris. Ich habe mich daneben benommen und lag falsch. Es ist mir peinlich, und mein Verhalten war kein Zeichen für den Mann, der ich sein möchte. Es gibt keinen Platz für Gewalt in einer Welt der Liebe und Güte.“

Kenny Rock

Von Chris Rock gab es bisher noch kein Statement von Will Smith. Stattdessen gibt es jetzt eine offene Ansage von seinem Bruder Kenny Rock. Gegenüber TMZ hat er den Superstar offiziell zu einem Promi-Boxkampf herausgefordert. In dem Interview ist Kenny Rock, der selbst eine eher kleinere Schauspielkarriere verfolgt, siegessicher und gibt an, dass er Smith locker niederschlagen könnte.

Kenny Rock fordert Will Smith heraus

‚Denkst du, dass dein Bruder und Will Smith eventuell ebenfalls kämpfen sollten?‘ Nein, sollten sie nicht, aber ich sollte gegen Will Smith in den Ring steigen. ‚Oh, wirklich? Okay. Meinst du, dass du ihn wirklich schlagen könntest?‘ Ja, klar, daran besteht absolut kein Zweifel. Ich überlasse meinen Fäusten das reden. (…)

Meinem Bruder geht es sehr gut. Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber wir reden miteinander. ‚Will wurde für 10 Jahre von den Oscars ausgeschlossen. Hältst du das für eine gerechte Strafe oder hätte man dort härter sein müssen?‘ Also, wir müssen erst einmal schauen, ob es überhaupt auf eine 10-Jahres-Strafe hinausläuft.

Sie denken vielleicht, dass wir die Sache in 3 Jahren vergessen haben und man ihn in 2-3 Jahren wieder reinrutschen lassen kann. Und wir müssen einfach sicherstellen, dass Strafe, die ausgesprochen wurde, auch vollstreckt wird. ‚Die Frage ist vielleicht ein bisschen privat. Aber was denkst du, hat dein Bruder die Entschuldigung von Will auf Instagram akzeptiert?‘ Nee, ich bezweifle das ganz stark.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar