Ring am Finger – Katja Krasavice und Pietro Lombardi sollen sich verlobt haben

Uh lala – was geht denn da zwischen Katja Krasavice und Pietro Lombardi ab? Auf einmal scheint es so, als würde es ziemlich ernst zwischen der Rapperin und dem Sänger werden. Deutschlandweit wird derzeit in den Medien darüber diskutiert, ob die beiden womöglich ein Auge aufeinander geworfen haben könnten. Der Grund ist ein mysteriöses Foto…

Pietro Lombardi

Wie die meisten wissen dürften, hat Pietro Lombardi eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Nach seiner Trennung von Ehefrau Sarah hat er es mit verschiedenen Frauen versucht, viele von ihnen ebenfalls Promis. Aber letztendlich hat keine dieser Beziehungen länger als ein paar Wochen gehalten. Er schien einfach nichts festes mehr finden zu können.

Katja Krasavice

Jetzt hat der Sänger ein neues Foto auf seiner Seite veröffentlicht. Darauf zu sehen: Seine eigene Hand und die einer unbekannten Frau. Kommentiert hat der 29-Jährige den Beitrag lediglich mit einem Herzchen-Emoji. Alles deutete zunächst darauf hin, dass es sich um die neue Frau an seiner Seite handelt.

Soweit, so gewöhnlich. Aber relativ schnell ist einigen Fans aufgefallen, dass die Hand nicht zu irgendeiner Frau gehört. Durch den auffälligen Ring und die Fingernägel kamen die aufmerksamen Zuschauer schnell auf die Idee, dass es sich um Katja Krasavice handelt. Als sie dann auch noch einen eigenen Herzchen-Kommentar hinterlassen hat, war die Sache klar.

Katja unter dem Post von Pietro

Verlobung?

Stellt sich also die Frage, was das alles zu bedeuten hat. Ein ausführliches Statement der beiden gab es noch nicht dazu. Trotzdem spielen die deutschen Medien schon jetzt absolut verrückt. Hat Pietro nach seiner harten Trennung von Sarah jetzt eine neue Partnerin in Katja Krasavice gefunden? Diese Frage stellten sich etliche Medien in Print und Online und sogar Fernseh-Sendungen.

Katja Krasavice hat einige der heutigen Berichte in einem Post gesammelt. Und auch eine Antwort auf alle Fragen hat sie darin angekündigt. Morgen um 16 Uhr wird es die große Enthüllung geben. Was denkt ihr, wird uns morgen erwarten? Kündigen die beiden womöglich einen Song an – oder haben sie tatsächlich ihr gemeinsames Liebesglück gefunden?

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Schreibe einen Kommentar