Hochzeitsfoto von Katja Krasavice und Pietro Lombardi aufgetaucht

Haben wir hier etwa die Liebesnachricht des Jahres? Seit Tagen rätseln Fans, was da zwischen Katja Krasavice und Pietro Lombardi läuft. Bisher waren die Musiker als absolute Dauersingles bekannt. Nun scheint es so, als hätten ausgerechnet die beiden ihr Liebesglück miteinander gefunden…

Katja Krasavice & Pietro Lombardi

An den Gerüchten rund um Katja und Pietro ist in den letzten Tagen praktisch niemand vorbeigekommen. Die gesamte deutsche Medienlandschaft stand Kopf, als der Säger kürzlich ein Foto veröffentlichte. Darauf zu sehen: Seine Hand und die Hand einer bis dahin unbekannten Frau. An ihrer Hand ein ziemlich auffälliger Ring.

Es dauert nicht lange bis die Fans das Rätsel um die mysteriöse Frau entschlüsselten. Es ist die Hand von Katja Krasavice, die auf dem romantischen Foto zu erkennen ist. Schnell brodelte die Gerüchteküche rund um den Platinsänger und die Skandal-Rapperin.

Und auch ein Post von Katja Krasavice zu dem Thema lieferte nicht allzu viele Antworten. Sie teilte auf ihrer Seite eine Reihe der Fernsehberichte und Meldungen zu ihrer vermeintlichen Beziehung mit Pietro. Was es mit dem Thema auf sich hat, wollte sie aber vorerst nicht verraten, sondern verwies auf den nächsten Tag.

Hochzeitsfoto

Heute sollten dann alle Fragen zu dem Thema beantwortet werden. Dies kündigte Katja Krasavice mit ihrem gestrigen Post an. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Denn gerade eben haben die Künstler ein weiteres Foto veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Katja und Pietro fest aneinander geschmiegt, angezogen wie ein Pärchen bei der Hochzeit. Die Rapperin kommentierte das Bild mit den Worten: „Dieses Gefühl ist für uns beide neu 💘“

Das Bild hinterlässt jedoch mehr Fragen als Antworten. Haben die beiden wirklich geheiratet – oder handelt es sich lediglich um ein Filmset für ein kommendes Musikvideos? Aus diesem Grund hat Katja zeitgleich mit dem Post eine Fragerunde angekündigt. Gemeinsam mit Pietro wolle sie alle Fragen der Fans beantworten, weshalb man sich gute Fragen überlegen solle. Was denkt ihr – Traumpaar oder Musik-Duo?

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Schreibe einen Kommentar