FatComedy meint, Oliver Pocher könnte seine Frau nicht beschützen

FatComedy

Vor genau einer Woche veröffentlichte FatComedy das große Statement zum Vorfall in der Westfalenhalle. Der Tiktok-Comedian erklärte an der Seite seines Anwalts erstmals seine Sicht auf den Angriff auf Oli Pocher. Dort dementierte er einerseits, dass die Tat vorsätzlich und geplant sei. Andererseits gab er an, inzwischen verstanden zu haben, dass es falsch gewesen sei, handgreiflich zu werden. Auf Nachfrage seines Anwalts gab er an, Reue zu zeigen.

Oliver & Amira Pocher

Doch jetzt hat der Tiktok-Star eine weitere Ansage in Richtung Oliver Pocher veröffentlicht. Und darin ist von der Reue, von der er in seinem Statement sprach, nicht mehr viel zu sehen. Stattdessen teilt FatComedy mit, dass er sich von Pocher angegriffen fühlt und deswegen wieder damit beginnt, im Netz zu schießen.

Was der Auslöser für diesen Sinneswandel ist, erklärt der 23-Jährige nicht. Seit seinem Statement hatte Oliver Pocher eigentlich nichts mehr zu dem Thema gesagt. Trotzdem sieht FatComedy sich jetzt dazu veranlasst, auszuteilen und dabei auch in Richtung von Amira Pocher abzuzielen.

Der Berliner hatte schon kurz nach der Tat an Amira geschrieben und ihr angeboten, sich mit ihm zu treffen. Mit ihm habe sie, so FatComedy, einen richtigen Mann an ihrer Seite. Wenige Tage nach seinem Statement schlägt er nun erneut in dieselbe Kerbe. In seiner neuesten Ansage deutet er an, dass Oliver Pocher seine eigene Frau nicht beschützen könne.

Fatcomedy teilt erneut aus

„Am Ende des Tages ist alles nur Internet. Ich habe Gott sei Dank noch ein echtes Leben. Mich juckt kein Prozent was irgendwelche Leute sagen, die sich wichtig machen wollen. Ich weiß wer ich bin und wo ich herkomme und werde im ECHTEN Leben respektiert.

Das ist mit mehr Wert als eure Meinung. (PS: Ich könnte meine Frau beschützen, du?) Ich habe mich einsichtig gezeigt für meine Fehler. Aber wenn ich sehe, dass trotzdem weiterhin geschossen wird, bleibe ich verständlich auch nicht ruhig. Mögen die Spiele beginnen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar