„Die geht hinter Autos blas*n“ – Houda Sanchez schießt gegen Sonya Dietzenbach

Sonya vs. Houda

Mit ihrem Hit „In meinem Block“ ist Rapperin Sonya in den letzten Monaten viral gegangen. Vor allem die denkwürdige Hookline „Dietzenbach f*ckt dein Toten“ ist in den sozialen Netzwerken bekannt geworden. Im Januar veröffentlichte die Newcomerin das Musikvideo zu dem Track, der inzwischen 2 Millionen Klicks erreicht hat.

Aber die Geschichte von Sonya begann schon weit vor dem Tiktok-Hit. Seit letztem Jahr gehen sie und eine andere Frankfurterin im Netz viral. Houda Sanchez ist an der Seite von Sonya zum Internet-Phänomen geworden und hat auf Tiktok rund 450.000 Follower. Vor einigen Wochen veröffentlichte sie ebenfalls einen Track.

Ansage

Doch aus den ehemaligen Freundinnen sind seit einigen Monaten Feinde geworden. Vor allem Houda teilt seit einigen Wochen heftig gegen Sonya aus. Auf Social Media sind mehrere Ansagen der Frankfurterin in Richtung Sonya zu finden. Eine der härtesten Ansagen hat sich kürzlich live auf Tiktok gemacht.

Ansage von Houda an Sonya

„Vallah Billah, ich schwör auf meine Mutter, nehmt das alles auf, das juckt mich nicht. Warte ab du kleine Sharmuta. Ich schwör auf meine Mutter, ich würd deine Nase geradebiegen. Deine Zähne, ich schwör auf meine Mutter, ich geb dir ein Dotz aller, deine Zähne fallen ab. Und dann musst du wieder in der Türkei neue Zähne machen aller. Kleine Sharmuta, kleine Kahba. Ich geb dir marokkanische Schläge. (…)

Ich red wie ich möchte, okay? Die macht hier Faxen, die macht mir auf Pablo Escobar. Die denkt, die kann jeden… das ist ein Schmock. Sonya ist ein Schmock! Ich schwöre auf meine Mutter, den Tod von meine Mutter. Sonya ist eigentlich ein Schmock, ge? Nur damit ihr wisst, das ist der größte Schmock, den ich je gesehen hab. Weil die macht immer auf groß und so, die macht immer auf diese Straße Maße. Junge, die kommt auf ein Dorf, aus Karlsruhe. Die ist nicht mal hier geboren, die ist nicht mal hier in Frankfurt geboren.

Dietzenbach ma Dietzenbach, keiner kennt die in Dietzenbach. Keiner kennt die. Meine Jungs, ich hab Jungs aus Dietzenbach, vallah die kennen die nicht. Die geht hinter Autos blasen damit die eine Keule bekommt, damit die mitkiffen kann. Hinter Parkhaus aller, in Stalburg geht die Sippi in Mund nehmen. Aber jetzt hat die ja Zähne Leute, jetzt kann die gut blasen, jetzt kriegt die wenigstens 3 Gramm belesh. Kleine Sharmuta alter. Sorry, ich bin asozial, aber wenn es um sowas geht… denkt euch was ihr wollt aller.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Schreibe einen Kommentar