Familie von Katja Krasavice gratuliert zur Hochzeit mit Pietro Lombardi

Katja Krasavice und Pietro Lombardi

An den Gerüchten rund um Katja und Pietro ist in den letzten Tagen praktisch niemand vorbeigekommen. Die gesamte deutsche Medienlandschaft stand Kopf, als der Säger kürzlich ein Foto veröffentlichte. Darauf zu sehen: Seine Hand und die Hand einer bis dahin unbekannten Frau. An ihrer Hand ein ziemlich auffälliger Ring.

Es dauert nicht lange bis die Fans das Rätsel um die mysteriöse Frau entschlüsselten. Es ist die Hand von Katja Krasavice, die auf dem romantischen Foto zu erkennen ist. Schnell brodelte die Gerüchteküche rund um den Platinsänger und die Skandal-Rapperin.

Und auch ein Post von Katja Krasavice zu dem Thema lieferte nicht allzu viele Antworten. Sie teilte auf ihrer Seite eine Reihe der Fernsehberichte und Meldungen zu ihrer vermeintlichen Beziehung mit Pietro. Was es mit dem Thema auf sich hat, wollte sie aber vorerst nicht verraten, sondern verwies auf eine Fragerunde am nächsten Tag.

Fragerunde

Diese Fragerunde fand soeben statt und Katja hat ihren Fans einige Antworten gegeben. Auf die Frage, was denn jetzt zwischen ihnen und Pietro sei, antwortete Katja: „Etwas dass für uns beide neu ist. Und für euch auch wie ich sehe. Vor allem wenn ihr Sonntag ALLES wisst.

Was also wirklich hinter dem ganzen Trubel steckt, werden wir morgen erfahren. Bis hierhin kann man jedenfalls von einem mehr als erfolgreichen Promomove sprechen. Wie Katja nun verrät, hat selbst ihre Verwandtschaft aus Tschechien, die kein Instagram besitzen, davon Wind bekommen – und ihr zur Hochzeit mit Pietro gratuliert! So schreibt Katja:

„Die Tv Sender, Magazine, Onlinemedien rufen ununterbrochen an und fragen jeden der in unserem Umfeld ist nach Infos. Mich haben selbst Verwandte aus Tschechien, mit denen ich kein Kontakt mehr habe, die kein Insta haben, kontaktiert und gratuliert.“ 

Hier seht ihr es

Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar