Arafat Abou-Chaker kritisiert Samra und Anwalt von FatComedy
FatComedy
Nach seiner Schelle für Oliver Pocher steckt FatComedy in der Bredouille. Der 23-Jährige wird sich vor Gericht für den Angriff verantworten müssen und vermutlich auch eine empfindliche Strafe kassieren. Um das Strafmaß zu mildern, hat der Tiktok-Star kürzlich ein gemeinsames Video mit seinem Anwalt veröffentlicht. Darin dementierte er, vorsätzlich gehandelt zu haben und erklärte zudem seine Reue über den Vorfall.
Arafat Abou-Chaker
Wie das Gericht das Video bewerten wird, steht noch in den Sternen. Womöglich wird der Richter anerkennen, dass FatComedy sich öffentlich entschuldigt hat. Die Öffentlichkeit hingegen konnte er anscheinend nicht von seiner Entschuldigung überzeugen. Zuletzt äußerten sich Fler und KuchenTV bereits kritisch zu dem Video.
Und auch der Anwalt des Comedians wird kritisch betrachtet. Fler unterstellte dem Verteidiger von FatComedy kürzlich, Werbung für sich machen zu wollen. Dem pflichtet Arafat nun ebenfalls bei und unterstellt ihm, mit dem Namen Abou-Chaker hausieren gegangen sein. Dafür gibt es jetzt eine Ansage von Arafat an den Anwalt, ebenso wie an Samra. Er sei der Grund für den Vorfall gewesen und würde sich laut Arafat dennoch nicht hinter FatComedy stellen.
Ansage an Samra
„Ich finde, wie er gesagt hat, jeder hat ihn irgendwie jetzt im Stich gelassen. Erstmal haben sie ihn gefeiert, aber wenn’s hart auf hart kommt – distanzieren. Deswegen mag ich diese Szene nicht. Weißte, immer auf Freund tun und wenn es um meine Karriere geht – Tschüss, ich hab damit nichts zutun. (…) Wir wissen ja auch alle warum Omar das gemacht hat, also FatComedy. Wo ist denn derjenige? Nichts hat er für ihn gemacht.“
Ansage an den Anwalt
„Bitte FatComedy, tu mir einen Gefallen: Wechsel deinen Anwalt. Der ist kein Anwalt. Weißt du was der gemacht hat? Der hat jahrelang mit meinem Namen rumposaunt in irgendwelchen Talk-Shows, dass er mein Anwalt ist. Er ist gar nichts von mir! Er hat mich noch nie irgendwo verteidigt. Dann hat er eine Ansage von mir bekommen. Aber hallo!
Ein gut gemeinter Rat: Wechsel den Anwalt. Ich sag dir nur, guck mal was er damals mit Gina-Lisa gemacht hat, mehr sag ich nicht. Er ist Famegeil, mehr ist er nicht. Wirklich, der ist ne Tüte. Weißt du, warum er einen so guten Namen hat? Wegen seinem Vater, sein Vater ist ein guter Anwalt. Sein Vater war ein richtig guter Anwalt.“
Hier seht ihr das Video