Oliver Pocher schickt bitteres Geburtstagsgeschenk an FatComedy

FatComedy

Aus rechtlicher Perspektive wäre es für FatComedy vermutlich das klügste, über den Vorfall in der Westfalenhalle zu schweigen. Was auch immer er jetzt auf Social Media macht, wird die Gegenseite sehr wahrscheinlich verwenden, um seine Entschuldigungen zu entkräften. Trotzdem macht der mittlerweile 23-Jährige weiter. Erst kürzlich unterstellte er Oliver Pocher, dass der Komiker seine Frau nicht beschützen könne.

Fatcomedy teilt erneut aus

„Am Ende des Tages ist alles nur Internet. Ich habe Gott sei Dank noch ein echtes Leben. Mich juckt kein Prozent was irgendwelche Leute sagen, die sich wichtig machen wollen. Ich weiß wer ich bin und wo ich herkomme und werde im ECHTEN Leben respektiert.

Das ist mit mehr Wert als eure Meinung. (PS: Ich könnte meine Frau beschützen, du?) Ich habe mich einsichtig gezeigt für meine Fehler. Aber wenn ich sehe, dass trotzdem weiterhin geschossen wird, bleibe ich verständlich auch nicht ruhig. Mögen die Spiele beginnen.“

Oliver Pocher

Dafür gibt es jetzt die Antwort von Pocher – in Form eines bitteren Geburtstagsgeschenke für FatComedy. Der Internet-Star feierte gestern seinen 23. Geburtstag. Exakt am selben Tag geht nun ganz offiziell die Strafanzeige gegen ihn raus. In seiner Story machte sich Oli Pocher darüber lustig, dass dies sein Geschenk für FatComedy sei.

FatComedy erhält offizielle Strafanzeige

„Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!! Die Glückwunschkarte müsste per Einschrieben…. über deinen Anwalt, da du ja unter deiner Meldeadresse schwer zu erreicht bist, eingegangen sein!! Übrigens, lustige Challengeaufrufe sind nicht wirklich ein Zeichen von Reue… aber egal… Du bist ja noch jung und dein Instagram/Youtube gehört immer noch gesperrt!! Wir arbeiten ALLE dran!“

In dem Brief ist zu lesen, dass der offizielle Tatvorwurf jetzt „Körperverletzung“ lautet und das Verfahren von der Staatsanwaltschaft Dortmund geführt wird. Wo eine Tat vor Gericht landet, hat oft auch eine Auswirkung auf das Strafmaß. Außerdem ist erneut zu sehen, dass FatComedy bürgerlich Guiseppe heißt. Diese Info wurde vor Wochen erstmals bekannt und ist weiterhin kurios, da der Tiktoker sich selbst als Omar bezeichnet. Den vollen Namen haben wir zensiert.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar