NLE Choppa will Mittel gegen Down-Syndrom und Kleinwüchsigkeit entwickeln

NLE Choppa

Seit wenigen Wochen sorgt der amerikanische Rapper NLE Choppa für Schlagzeilen. Er kündigte kürzlich an, dass er einen „BBL Blend“ auf den Markt bringen würde. Dies hat der Rapper tatsächlich umgesetzt und prahlte auf Twitter sogar mit Fotos rum, die erstaunliche Ergebnisse seines „BBL (Brazilian Butt Lift)“ Supplement zeigen sollen.

Doch Twitter hat den Rapper nicht ernst genommen – ganz im Gegenteil. In den Kommentaren wurde der Rapper zu einer Witzfigur gemacht und ausgelacht, weil sie der Meinung sind, dass er die Ergebnisse seiner „BBL“-Pillen verfälscht habe.

Heilmittel gegen Krankheiten

Anscheinend hat ihn seine „BBL-Kreation“ so sehr von seinem neuen Geschäftszweig fasziniert, dass er schon an neuen Supplements arbeitet. Dieses Mal, kündigt der Rapper an, geht es jedoch um Heilmittel gegen genetische Anomalien.

Auf Twitter schreibt NLE Choppa: „Da meine BBL-Mischung ein solcher Erfolg ist, suche ich derzeit nach Dingen, die Autismus, Kleinwüchsigkeit, Down-Syndrom und viele andere Störungen rückgängig machen. Viele Leute fragen nach Kräutern für ihre Körpergröße, ich werde mir das mal ansehen.“

Doch auch mit dieser Ankündigung wurde der Rapper in den Twitter-Replies nicht ernst genommen. Gegen die ganzen Witze und Memes hatte der Rapper nur eines zu sagen: „Die Tatsache, dass ihr das für unmöglich haltet, die Tatsache, dass ihr denkt, ich mache Witze, die Tatsache, dass mich eure Meinung stört, gibt mir den nötigen Treibstoff, um es euch zu zeigen.

Schaut mir zu, wie ich arbeite! Ich könnte Percs, Fentanyl, Gras etc. verkaufen. Stattdessen ist das, was ich in meiner Freizeit tue, lediglich helfen.“ In einem anderen Tweet schreibt er abschließend zu diesem Thema noch: „Eins ist klar, ich bin kein Dummkopf.“

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Schreibe einen Kommentar