Nach Gespräch mit Bushido – Kolja Goldstein schreibt an Arafat Abou Chaker

Rooz & Arafat

Wie heißt es so schön – der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dies wurde nun deutlich, als Arafat Abou-Chaker bei Rooz im Livestream zu Gast war. Mehrere Stunden haben Arafat, Rooz und Fler über ihre Erfahrungen als Feinde von Bushido gesprochen.

In einem Ausschnitt des Livestreams spricht das Clan-Oberhaupt über Verträge bei Bushidos Label „EGJ“. Passend zum Thema hat er ebenfalls über ein Telefonat zwischen Bushido und Kolja Goldstein erzählt. Wann genau das Telefonat stattgefunden hat, wurde nicht erwähnt.

In einem Livestream hatte Bushido auf einen Song von Kolja Goldstein reagiert. Es war offensichtlich, dass Bushido von Kolja überzeugt war. Er gab jedoch an, dass er zum ersten Mal von Goldstein gehört habe. Einige Wochen nach diesem Livestream kam es jedoch zu einem privaten Treffen zwischen Arafat und Kolja Goldstein.

Kolja Goldstein

Arafat beschrieb seine Erfahrung mit Kolja wie folgt: „Hat es über Kolja versucht – ja, hat mit ihm telefoniert. ‚Er kann auch anonym bleiben, im Hintergrund. Wenn er sich nicht blamieren will, weil er so ein Ehrenmann ist.‘ Aber der Kolja Goldstein lässt sich ja auf sowas nicht ein.

Da erzählt er ihm: ‚Ich hab für Capital, die wollten ihm eine Million geben, ich hab 4 für ihn geholt!‘ – ‚Achso, er dachte, er kann Kolja Goldstein managen, aber so im Hintergrund? Bruder, der Kolja ist kein Idiot.‘ Ach, wirklich nicht. Vallah, also bei allem, was ich hier, bei allem Respekt. Kolja ist ein cooler Dude. Bleib so stabil. (…)

Einladung

In einer neuen Instagram-Story hat Arafat dem Amsterdamer Rapper erneut Lob geäußert. Er teilte den Erfolg von Kolja Goldstein und schrieb dazu: „Sei dir alles gegönnt von Herzen.“ Kolja hat diese Story geteilt und ihn eingeladen, zur VIP-Performance zu kommen: „Jetzt musst du auch kommen, Habibi.“

Hier die Instagram-Story:

Kolja Goldstein lädt Arafat zu seinem Auftritt ein

Schreibe einen Kommentar