Mike Tyson verprügelt Passagier im Flugzeug – Bonez MC reagiert auf die Aufnahmen

Mike Tyson

Seit wenigen Stunden machen Videoaufnahmen von Vox-Legende Mike Tyson die Runde im Netz. Während eines Flugs ist es zwischen Tyson und einem anderen Passagier zu Handgreiflichkeiten gekommen. Und wie es ausgeht, wenn bei Tyson die Fäuste fliegen, kann man sich auch ohne tieferes Box-Wissen denken.

In dem Video ist zu sehen, wie Tyson von einem aufdringlichen Fan belästigt wird. Als der schätzungsweise 25 Jahre alte Mann bemerkt, dass die Boxlegende vor ihm sitzt, versucht er mit allen Mitteln dessen Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Boxer und Schauspieler geht darauf nicht ein und bleibt ruhig in seinem Sessel sitzen. Weil der Mann aber nicht locker ließ, eskalierte die Situation.

Verlauf der Ereignisse

„TMZ berichtet, dass sich der Vorfall in einem Flugzeug ereignete, das von San Francisco nach Florida fliegen sollte. Ein Zeuge sagte, dass der Passagier übermäßig aufgeregt war, als er entdeckte, dass er hinter Tyson saß, und er machte ein Selfie mit ihm. Als der Passagier jedoch weiter versuchte, mit Tyson zu sprechen, verärgerte er ihn offenbar so sehr, dass er aufgefordert wurde, sich zu entspannen.

Der Boxer im Ruhestand drehte sich daraufhin angeblich um und schlug dem Mann mehrmals ins Gesicht. Auf dem Filmmaterial von TMZ ist dies ebenfalls zu sehen. Kurz nachdem er den Mann geschlagen hatte, verließ Tyson Berichten zufolge das Flugzeug. Das Opfer saß mit blutenden Blessuren in seinem Sitz und wurde später medizinisch versorgt. Danach soll er sich an die Polizei gewandt haben. Von einer Anzeige ist bisher aber noch nichts bekannt.“

Bonez MC

Jetzt gibt es die Reaktion von Bonez Mc auf dieses Video. Und der scheint offenbar der Ansicht zu sein, dass Tyson nicht richtig reagiert hat. In seiner Story teilt er das Video und kommentiert dies mit den Worten „Ach Mike..“ Vor ein paar Jahren hatten Bonez und Mike Tyson eine kurze Zeit lang persönlichen Kontakt und besprachen eine Kooperation im Weed-Business. Zumindest den Angaben des 187-Rappers zufolge. Die Sympathien sind also durchaus da.

Trotzdem deutet die Reaktion darauf hin, dass er sich ein andere Verhalten von Tyson gewünscht hätte. Bedenkt man, dass Tyson einem anderen Mann das Ohr abgebissen hat, wirkt seine Reaktion im Video zumindest noch zurückhaltend. Klar ist nur, dass die Vorfall für Tyson sehr teuer werden könnte. Obwohl er provoziert wurde, wird der Mann im Flugzeug mit Sicherheit Schmerzensgeld von der Box-Legende verlangen. Das Video findet ihr unten.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Passenger Shaming (@passengershaming)

Schreibe einen Kommentar