Nach diss gegen Bonez MC – Sun Diego disst badmómzjay

Sun Diego

Vergangene Nacht ist mit „Yellow Bar Mitzvah“ das erste Solo-Album von Sun Diego überhaupt erschienen. Was ziemlich kurios ist, da der Rapper eigentlich seit über einem Jahrzehnt in der Rap-Szene aktiv ist. Doch zu einem wirklichen Solo-Album als Sun Diego ist es in dieser Zeit nie gekommen.

Damals rappte er auf seinem eigenen Label „Moneyrain Empire“ zusammen mit seinem damaligen Kollegen John Webber. Zu dieser Zeit erschienen gemeinsame Tracks, Alben und Tapes. Danach tauchte Sun Diego erstmal ab und kam bekanntlich als SpongeBozz im „JuliensBlogBattle“-Turnier wieder. Als „SpongeBozz“ brachte er insgesamt zwei Alben raus, bis er 2018 wieder als Sun Diego in die Rap-Szene zurückkam.

Yellow Bar Mitzvah

Es dürfte also verständlich sein, dass die Fans mehr als hohe Erwartungen an das Album hatten und die Freude dementsprechend groß war. Für Battlerap-Fans dürfte erfreulich sein, dass auf dem Album gedisst wird. Auf der Single „Schwarz Rot Gold“, die ebenfalls gestern erschien, disste Sun Diego Bonez MC wie folgt:

Diss gegen Bonez MC

„Vielleicht werd‘ ich nach dem Album um die Welt reisen
Oder steig‘ ins Uhr’ngeschäft ein wie Farid mit Brecheisen
Vielleicht fick‘ ich deine Mutter an ’nem Freitagabend
Und lass‘ Bonez hinrichten wie bei Thaimassagen“

badmomzjay

Jetzt gibt es auch Schüsse gegen badmomzjay. Bereits auf „Apocalyptic Endgame“ gab es eine Anspielung auf die Rapperin, diese Zeile ließ sich jedoch neutral betrachten und war nicht als Diss aufzufassen. Vielmehr machte Sun Diego ein Wortspiel aus dem Namen der Rapperin:

„Heut seh’n Männer aus wie Frau’n und Rapper wie ’ne Popstar-Diva
****, dein Top hat Spaghettiträger wie L’Osteria
Mach Big-Booty-twerkenden Groupie-Girls das Beyda klar
Verkaufe Bad Moms Jay wie’n Universal-A&R“

Allerdings gibt es jetzt einen kleinen Diss gegen die junge Rapperin. Auf dem gemeinsamem Song mit Ali As „Gebe keine Fs“ rappt Sun Diego, dass er badmomzjay auf seinem SUV twerken lassen will!

Diss gegen badmomzjay

„Off-White-Dunks, Rest in Peace Virgil
Ich lass‘ badmómzjay auf dem SUV twеrken
Rockefellеr unterschreibt den Majordeal mit Blut
Dein Vertrag ist scheiße, wenn du die Retaining-Fee recoupst“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar