Arm in Arm – Loredana mit Fußballstar aus Frankreich gesichtet

Loredana

Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. […]“

Zukunftsplanung

Diese Erkenntnis, dass es einfach nicht funktioniert, hat auch die Zukunftsplanungen von „King Lori“ verändert. Früher wünschte sie sich, ein Leben lang mit einem Mann zusammen zu bleiben. Aber auch wenn das nicht klappt, ist die Alternative dazu laut Loredana nicht schlimm. Sie kann sich auch vorstellen, in einer Patchwork-Familie zu leben:

„Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Fußball-Star

Aktuell will sich Loredana jedenfalls noch nicht festlegen. Dies gilt auch für ihren Standort. In ihren Instagram-Storys sieht man sie immer wieder unterwegs an verschiedenen Locations. Jetzt ist sie dabei sogar auf einen Fußball-Star aus Frankreich getroffen!

Der erst 23-Jährige Edon Zhegrova spricht in der ersten Liga Frankreichs, auf dem rechten Flügel bei LOSC Lille. Jetzt postet er eine Insta-Story im Arm von niemand geringerem als Loredana! Auf dem Foto sieht man beide Arm in Arm nebeneinander stehend, der Fußballer markiert noch ihr Instagram-Profil.

Hier seht ihr das Foto

Edon Zhegrova via Instagram

Schreibe einen Kommentar