„Vergessen zu rasieren“ – Data Luv (18) trägt jetzt Vollbart

Data Luv

Als Data Luv seine Gold-Single „Shot“ veröffentlichte, war er gerade einmal 15 Jahre alt. Damals scherzten Fans von Ufo361 noch, dass der Newcomer zum Zeitpunkt des Liedes noch zu jung war, um überhaupt einen Shot bestellen zu dürfen. Doch nicht einmal 3 Jahre später hat sich das Leben des Stay High-Rappers massiv geändert.

Im Februar feierte der Gold-Rapper seinen 18. Geburtstag und nutzt seine Volljährigkeit seitdem in vollen Zügen aus. Für viele Fans ist Data Luv bis heute der leicht schrullige, exzentrische Newcomer, wie er es zu Beginn seiner Karriere war. Kein Wunder: Man konnte dem Berliner über die letzten Jahre buchstäblich beim Aufwachsen zusehen.

18 Jahre alt

Aber Fakt ist, dass der damals so unbekümmerte Jugendliche kein Kind mehr ist. Vom schüchternen und etwas eigentümlichen Newcomer ist inzwischen nichts mehr übrig geblieben. Der Gold-Rapper ist im Leben eines Rap-Stars vollkommen angekommen und zeigt das durch seinen exzentrischen Kleidungstil und seine ausgefallenen Frisuren auch nach außen.

Aktuell tauchen immer mehr Fotos auf, auf denen zu sehen ist, dass Data aktuell auch zu Zigaretten und Drogen greift. Während einer Studiosession war zuletzt zu sehen, dass er auch Joints raucht. Auch seine Frauen-Geschichten haben es in sich. Fast jede Woche zeigt sich der Rap-Star mit einer neuen Frau. Oft sind seine Beziehung auch mehrere Jahre älter als er.

Vollbart

Jetzt ist das nächste Foto da, das zeigt, dass Data Luv auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist. In seiner Story hat er ein Bild geteilt, auf dem er einen vollen Drei-Tage-Bart trägt. Wie er schreibt, habe er vergessen sich zu rasieren, scheint den Look aber durchaus zu feiern: „Vergessen mein Bart zu rasieren. Einfach Vollbart.“

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar