Capital Bra kauft sich eine Wohnung zum Streamen auf Twitch

Twitch-Streams

Es ist mittlerweile deutlich zu erkennen, dass Twitch-Streams in der Rap-Szene immer beliebter werden. Nicht ohne Grund war ein deutscher Rapper der erfolgreichste deutsche Streamer des vergangenen Monats auf Twitch! Zu den beliebtesten Streams zählen RolePlay-Streams in „Grand Theft Auto 5“ und die üblichen IRL-Streams (In Real Life).

Während der IRL-Streams plaudern Rapper mit ihren Zuschauern, mit ihren Gästen oder reagieren auf diverse neue Songs. Vor allem freitags veranstalten die deutschen Rapper gerne IRL-Streams und hören sich vor der Kamera die Freitag-Releases an.

Am beliebtesten scheinen jedoch die „Grand Theft Auto 5“ Streams zu sein. Auf exklusiven Roleplay-Servern leben einige unserer deutschen Rapper ihr Alter-Ego und liefern ihren Fans unterhaltsame Streams – egal ob als Mafia-Chef, Auftragsmörder oder Gangster.

Auf diesen Roleplay-Servern passieren die überraschendsten Ereignisse. Erst kürzlich wurde Farid Bang vor laufender Kamera in „Grand Theft Auto 5“ von einem anderen Spieler verhaftet. In seinem Chat wurde dieser Polizist anschließend als „Stream-Sniper“ und „Fan“ bezeichnet, weil er Farid ohne Grund verhaftet haben soll.

Zu den beliebtesten Rapper-Streamern zählen derzeit unter anderem Capo, Farid Bang, Manuellsen, Mert, Sinan-G und bald wohl auch der Superstar-Rapper Capital Bra. In seiner Instagram-Story kündigte er nun zumindest sein Streaming-Vorhaben an.

Wohnung für Streams

In seinen neuesten Instagram-Storys präsentiert der Rapper seine neue Wohnung, die er exklusiv für das Streamen gekauft haben soll. Sein Gaming-Setup ist überzeugend – drei High-End Monitore, Lichter und einen Gaming-Ready Stand-PC mit Wasserkühlung.

In den letzten Storys ist auch zu sehen, was der Rapper in Zukunft spielen und streamen wird. Auch Capital Bra hat vor, seine Fans mit seinen Roleplay-Künsten in „Grand Theft Auto 5“ zu überzeugen. Wann genau der Bratan mit seinen Twitch-Streams durchstarten wird, ist derzeit leider noch unklar.

Hier die Instagram-Storys von Capital Bra mit seiner neuen Wohnung:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar