Nach Bushido – Capital Bra und Farid Bang planen Doku und Kollabo-Album

Capital Bra & Farid Bang

In den letzten Tagen heizten Capital Bra und Farid Bang die Gerüchte um ein gemeinsames Projekt ordentlich an. Zunächst war es Farid Bang, der sich in seiner letzten Fragerunde zu seinen kommenden Plänen äußerte. Nach Ramadan werde es direkt losgehen, so der Banger-Chef. Angesprochen, ob es ein Solo- oder Kollabo-Album werden würde, wollte der Platin-Rapper nicht konkret antworten.

Aber es dauerte nicht lange, bis die ersten konkreten Infos folgten. Denn nur Stunden später folgte eine Videoansage von Capital Bra, der die Pläne mehr oder weniger ausgeplaudert hat. Der 27-Jährige erklärte, wie gerne er mit Farid Bang und seinem Team zusammenarbeitet und dass eine DVD in Arbeit sei.

Capital Bra kündigt Projekt an

„Ich hoffe, ihr hattet ein geiles Wochenende. Wir hatten auf jeden Fall auch ein geiles Wochenende. Der Farid und ich haben uns gegenseitig noch mehr rasiert als sonst. Die DVD wird krass, Leute. Ich freu mich drauf. Ich wollte auch Farid nochmal danke sagen, danke an alle von meinem mein Team auch.

Von ganz Bra Musik, an die Banger. Vallah, ihr seid Profis, mit euch macht richtig Spaß zu arbeiten. Ich freu mich auf das Projekt. Die Leute wissen noch gar nicht was alles kommt. Wir werden alles wegrasieren, inshallah. „

Doku & Kollaboalbum

Jetzt scheint klar zu sein, was es mit der ominösen DVD auf sich hat. Wie die BILD berichtet, sollen Capital Bra und Farid an einer gemeinsamen Doku arbeiten. Zeitgleich soll auch ein Kollaboalbum in Arbeit sein. Dass der Düsseldorfer und der Berliner im Hintergrund etwas austüfteln, dürfte den meisten Fans bereits klar sein. Immer wieder befanden sie sich in den letzten Wochen auf gemeinsamen Videodrehs. Durch den aktuellen Bericht scheint nun klar, was sie genau vor haben.

„BILD weiß: Die Rap-Schwergewichte Capital Bra (27) und Farid Bang (35) machen jetzt gemeinsame Sache, sie planen ein Album und arbeiten an einer Doku. Dafür waren beide gerade zusammen in Mexiko. Auf BILD-Anfrage wollte sich noch keiner der Rapper dazu äußern.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar