„Im Stich gelassen“ – Nächster Hinweis auf Streit zwischen Samra und FatComedy

FatComedy

Wie der Comedian es mehrere Male bereits verdeutlicht hatte, hatte der virale Angriff auf TV-Star Oliver Pocher einige Gründe. Der Comedian FatComedy hatte es satt, dass Oliver Pocher sich über andere Menschen lustig machen dürfe und ungestraft davon komme – deswegen nahm er das in die eigene Hand.

Doch der Hauptgrund war ein anderer: FatComedy, auch bekannt als Omar, gab an, dass er diesen Angriff für seinen Freund Samra ausgeübt hat. „Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar“, schrieb er.

Kritik an Samra

Seit dem Angriff auf Oliver Pocher hat sich der Rapper Samra nicht dazu geäußert. Dies ist auch dem arabischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker aufgefallen. Er hat sich dazu mit folgenden Worten geäußert: „Ich finde, wie er gesagt hat, jeder hat ihn irgendwie jetzt im Stich gelassen. Erstmal haben sie ihn gefeiert, aber wenn’s hart auf hart kommt – distanzieren. Deswegen mag ich diese Szene nicht.

Weißte, immer auf Freund tun und wenn es um meine Karriere geht – Tschüss, ich hab damit nichts zutun. (…) Wir wissen ja auch alle warum Omar das gemacht hat, also FatComedy. Wo ist denn derjenige? Nichts hat er für ihn gemacht.“

Eindeutige Zeichen

Bereits vor ein paar Wochen veröffentlichte FatComedy ein Statement, in dem er an die Menschen schreibt, die ihn verraten hätten: „Und an alle die mir grade in den Rücken fallen, ich werde keinen einzigen von euch vergessen, ihr braucht nie wieder auf korrekt machen oder mich grüßen, keine Nettigkeiten mit Ratten.“

Auch ist deutlich zu sehen, dass sich die beiden Ex-Freunde nicht mehr auf Instagram folgen, oder gar miteinander interagieren. Mit dem Release der Single von Samra wird auch deutlich, dass der Rapper sich derzeit nicht zurückgezogen hat. Was jedoch besonders auffällt ist, dass FatComedy das neue Release seines Freundes nicht supportet.

Hier die neueste Single von Samra:

Schreibe einen Kommentar