Sinan-G veröffentlicht das 100 Millionen Euro-Feature mit Money Boy

Money Boy

Gestern hat Money Boy erstmals ein offizielles Statement zu den aktuellen Gerüchten rund um sein Investment in den USA abgegeben. Der Wiener Rapper dementierte die Behauptung, er habe mehrere Millionen Euro durch seine Beteiligung an der Getränkefima ‚BodyArmor‘ verdient.

Sinan-G

Zuvor war es Sinan-G, der bekanntgegeben hatte, dass Money Boy durch diesen einen Move 98 Millionen Euro verdient habe. Jetzt erklärt der Essener, dass er die Info selbst nur vom Hörensagen hatte und sich die konkrete Summe wohl ganz nach dem Prinzip „Stille Post“ ergeben hat. Wie viel MBeezy also wirklich verdient hat, kann nur er selbst sagen.

Trotzdem ist durch das Thema jetzt ein Song ans Tageslicht gekommen, der eigentlich als verschollen galt. Um 2014 herum haben Sinan-G und Money Boy nämlich einen Feature-Track aufgenommen, der nie offiziell erschienen ist. Im Livestream zeigt Sinan jetzt einen Ausschnitt aus dem Song und feiert vor allem den Teil von Money Boy ab. Dessen Flow und Style seien damals ihrer Zeit voraus gewesen. Das schreit eigentlich danach, dass die beiden 8 Jahre später einen neuen Track aufnehmen.

Sinan-G gibt Money Boy Probz

„Ich wusste das ja auch nicht. Mein Kumpel Ahmed hat mir erzählt, dass der irgendwie diese Millionen geknackt hat. Yo, ich gönn dem vom Herzen, weil der Typ ist sich treu geblieben. Der ist auch ein krasser Rapper, das hab ich auch schon vor Jahren im Interview gesagt.“

Über die Entstehung des Features

„Wir haben einen Song gemacht, der liegt irgendwo rum, der kam nie raus. Aber der ist so lustig der Song. Ich schwör’s euch, der ist einfach so lustig. Der Money hat immer so diesen Ami-Shit gemacht, der hat auf Twitter einfach geschrieben: ‚Eyo Bro, bock Song zu machen? Ich hab was bereit gemacht.‘ Und dann hat man schnell einen Part drauf gemacht. Der schickt Song, ich hab direkt einen Part drauf gemacht.“.“

Sinan reagiert auf den Track

„Ok Freunde, Marc hat das unmögliche möglich gemacht. Hier der 100 Millionen Euro-Song hahaha. Leute, ich sag euch jetzt schon mal zu meiner Verteidigung, der Song ist 7 Jahre alt. Oder 8 Jahre alt. Also ich muss sagen, der Part von Money Boy gerade und die Hook. Sehr, sehr.. also ohne Scheiß, sagt ehrlich. Das war nicht wack oder so, das war schon geil. Seiner Zeit voraus alter, vor 7,8 Jahren.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar