„Text lernen“ – 4 Blocks-Team um Veysel hat sich zu Dreharbeiten getroffen
4 Blocks
2 Jahre ist es inzwischen her, dass die Geschichte von „4 Blocks“ mit der dritten Staffel ihr Ende fand. Die TNT-Produktion wuchs während der ersten beiden Staffeln zu einer der beliebtesten Serien an und verdrängte in den Verkaufscharts regelmäßig die großen Konkurrenten aus den USA auf die hinteren Ränge. Für Darsteller und Produzenten regnete es diverse Fernsehpreise und Auszeichnungen.
Ab der 3. Staffel zog die Beliebtheit der Serie noch einmal kräftig an und der Hype stieg noch weiter an. Mehrfach wurde seitdem erklärt, dass die Klassiker-Serie kein Comeback feiern wird und endgültig Schluss ist. Trotzdem hoffen Fans bis heute auf eine Fortsetzung der Dramaserie. In nur 19 Folgen hat sie es geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, etliche Preise abzuräumen und zu einer der beliebtesten deutschen Serie überhaupt zu werden.
Keine vierte Staffel
Dass bis heute nach eine Fortsetzung gefragt wird, spricht für die Qualität der Serie. Die Fans scheinen im Gegensatz zu den Darstellern noch nicht über das Ende von 4 Blocks hinweg zu sein. Trotzdem bleibt man hart und will die Geschichte nicht weiterführen. Anfang letzten Jahres machte Kida Raman, der die Rolle Tony Hamady spielt, ein für allemal mit allen Resthoffnungen auf eine 4. Staffel Schluss:
„Und zwar, viele Fragen mich gerade (…): „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“
Dreharbeiten
Trotz dieses Dementi fällt das Loslassen vielen Fans nach wie vor schwer. Unter anderem auch deshalb, weil man laufend an die legendäre Serie erinnert wird. So auch aktuell. Denn wie Kida Ramadan jetzt offenbart, befindet er sich zurzeit zusammen mit Veysel auf Dreharbeiten. In seiner Story hat er ein Bild geteilt, wie er und der Rapper gemeinsam ihren Text lernen.
Zusätzlich dazu hat er ein Foto mit dem Regisseur Marvin Kren geteilt, der für die erste 4 Blocks-Staffel verantwortlich war. Das Team hinter der Serie ist also wieder vereint: „Aiwa nitro wieder vereint. @marvinkren beste Regie @veysel beste Bösewicht in Deutschland, konkurrenzlos. Was für Zeiten wir hatten, 1 Staffel 4 Blocks. @marvinkren folgt ihm er ist der Macher von 4 Blocks.“
Hier seht ihr es