„Ich bin hier“ – 6ix9ine will sich mit Rap-Rivalen zum Einzelkampf treffen

6ix9ine

Eigentlich hätte 6ix9ine allen Grund dazu, sich bedeckt zu halten und sich möglichst keine Feinde zu machen. Nach wie vor befindet sich der 25-Jährige ganz oben auf der Abschussliste seiner ehemaligen Gang. Doch stattdessen macht der Rapper aus Brooklyn genau das Gegenteil davon. Denn seit kurzem liefert er sich einen Schlagabtausch mit 42 Dugg.

Er kritisierte das Video, in dem 6ix9ine einen Lil Durk-Doppelgänger präsentierte und sich über den Rapper lustig machte. Daraufhin eskalierte der Beef so sehr, dass 42 Dugg den Superstar herausforderte. 6ix9ine reagierte auf das Kampf-Angebot und kündigte an, ihn in seiner Stadt aufzusuchen.

Kampfansage

Genau das hat er nun getan. Aktuell befindet sich Tekashi aufgrund eines Konzerts in Miami. In seiner Story kündigte er an, noch ein paar weitere Tage in der Stadt zu verbringen. Diese Gelegenheit könnten er und 42 Dugg nutzen, um sich im privaten zu treffen und die Sache dort mit den Fäusten zur regeln:

„42 Dugg will nicht kämpfen! Ich bin in Miami und werde die nächsten Tage noch hier sein. Mit deiner Zustimmung – keiner muss es wissen – nur Männer, die ihre Probleme klären. Keine Anzeigen! Schick mir deinen Standort, ich komme zu dir und wir regeln das!“

Zusätzlich macht er sich über seinen Kontrahenten lustig und wirft ihm vor, sich mit Ausreden von seiner Ansage zurückzuziehen: „Fang jetzt nicht mit Ausreden an! Komm mir nicht mit ‚Oh, er versucht mich in eine Falle zu locken‘ – blah blah blah. Mit deiner Zustimmung und meiner Zustimmung wird es schon gut laufen. Komm doch her!“

42 Dugg

Auch 42 Dugg hatte ein paar Storys als Antwort parat. Kurz nach der Ansage von 6ix9ine erklärte er ironisch, sich nicht mit Leuten vom FBI zu schlagen: „Man ich lass mich auf kein Hin- und Her mit einer Ratte ein, ich spiele nur mit dem Typen! Ich habe nichts gegen das FBI und gegen niemand, der ihnen geholfen hat. Ich bin gegen Gewalt!“

Hier die Storys von 6ix9ine gegen 42 Dugg:

6ix9ine fordert 42 Dugg zum Kampf heraus

Schreibe einen Kommentar