Fler hat Mitleid mit Bushido und ruft zum Support auf

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Ersguterjunge

Nachdem sich ersguterjunge getrennt hat und Bushido als einziges Mitglied bei Ersguterjunge übrig blieb, schien es für das Berliner Traditionslabel nur noch bergab zu gehen. Doch dann machte Bushido mit Rapper Animus ein Comeback und die beiden konnten viele Fans mit ihrem Output positiv überraschen.

Doch die gemeinsame Zeit bei ersguterjunge scheint nicht auf Dauer gewesen zu sein. Rapper Animus sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil der Heidelberger via Instagram Story seine Rolex-Uhr zum Verkauf anbot. Viele Charaktere aus der deutschen Rapszene versuchten die Rolex von Animus abzukaufen, doch vergebens.

Rapper Fler nutzte die Gelegenheit aus und verpasste seinem Kontrahenten einen Seitenhieb, in dem er ihm unterstellte, es würde bei ihm finanziell scheinbar nicht mehr laufen. Dies sei laut Fler so schlimm, dass er deshalb seine Rolex verkaufen müsse. Animus selbst äußerte sich nicht zu den Behauptungen aus Berlin.

Versicherungsbetrug

Kaum ein Rapper musste in den vergangenen Jahren so viel einstecken wie der Rapper Bushido. Während der Prozess zwischen ihm und seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou Chaker noch vor Gericht ausgetragen wird, muss sich der Rapper auch an anderen Fronten dem Gericht stellen.

So wurde Bushido wegen Versicherungsbetrug angeklagt. Sollte Bushido in dem Fall für schuldig gesprochen werden, drohen ihm satte 10 Jahre Gefängnis. Ihm wird vorgeworfen, eine Brandstiftung in seiner Villa in Kleinmachnow veranlasst zu haben, um von der Versicherung Schadensersatz zu erhalten. Die Anklage lautet auf gemeinschaftlicher Brandstiftung nach § 306 Strafgesetzbuch, da er laut Anklage zwei Komplizen beauftragt haben soll.

Werbung für Smilesecret

Nun muss sich der Rapper weiteren Vorwürfen stellen, die dieses Mal aus der Rapszene kommen. Berliner Rapper Fler veröffentlichte in seiner Instagram Story einen Screenshot aus einem aktuellen Instagram-Video von Bushido, in dem der EGJ-Chef Werbung für die Firma „Smilesecret“ macht.

Fler schreibt in seiner Instagram Story: „Alle supporten!!! Damit man das nicht länger mit angucken muss! Sogar bei Smilesecret abstauben. Macht er 3 Jahre zu spät :D“ Mit letzterer Aussage spielt Fler darauf an, dass vor wenigen Jahren viele Influencer auf Instagram Werbung für die Firma hinter dem Zahnaufhellungsmittel gemacht haben.

Hier seht ihr den Beitrag von Flers Instagram Story:

Fler via Instagram Story
Fler via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar