Money Boy liefert weiteren Hinweis auf Millionen-Deal

Sinan-G

Vor einigen Wochen wurde die Sensationsmeldung bekannt – Money Boy soll den Deal seines Lebens gemacht haben. Mittlerweile dürfte jeder davon gehört haben, dass Coca-Cola eine Firma übernahm, in der der Rapper Anteile besaß. Nur kurze Zeit später ließ Sinan-G dann die nächste Bombe platzen. Denn seiner Aussage nach, soll Money Boy 98 Millionen Euro durch den Deal gemacht haben.

Sinan-G über den Deal von Money Boy

„Du weißt was Money Boy gemacht hat, nä? ‚Ich hab’s gelesen tatsächlich und ich wunder mich immer noch. Wie ist jetzt offiziell die Zahl, für wie viel?‘ 98 Millionen. (…) Der hat vor 10-15 Jahren irgendwo investiert, irgendeine Getränkefirma. (…) Dann hat er seinen Anteil genommen, gesagt ich geh raus. Das waren einfach 98 Millionen. Der hat einfach 98 Millionen gemacht.“

Money Boy

Jetzt folgt erstmals ein richtiges Statement von Money Boy selbst zu dem Thema. Auf Twitter hat er einen kurzen Zweizeiler gepostet, in dem er die Gerüchte, er habe mehrere Millionen mit seinem Investment gemacht, dementiert: „Official Statement: Das Gerücht, wonach Money Boy mehrere Millionen Euro mit einer Investition in einen Getränkekonzern verdient hat, ist nicht wahr.“

Nach diesem Statement revidierte auch Sinan-G ein Stück weit seine Angaben. Der Essener  erklärte, dass er die Info selbst nur vom Hörensagen hatte und sich die konkrete Summe wohl ganz nach dem Prinzip „Stille Post“ ergeben hat. Damit blieb also weiterhin unklar, wie viel Geld der Österreicher tatsächlich mit dem Deal gemacht hat.

Foto

Stand jetzt haben wir also zwei verschiedene Angaben. Auf der einen Seite gibt es die Info, dass Money Boy 98 Millionen Euro verdient habe. Und auf der anderen Seite spielt Money Boy seinen Gewinn durch die Getränkefirma herunter und dementiert, mehrere Millionen gemacht zu haben.

Viele Fans gehen davon aus, dass MBeezy das Statement nur aus Selbstschutz verfasst hat, denn so ein Deal wird definitiv auch neidische Blicke auf sich ziehen. Jetzt liefert der Rapper zumindest einen kleinen Hinweis darauf, dass er trotz allem nicht unglücklich mit seinem Mega-Deal ist. Auf seiner Seite hat er ein Foto hochgeladen – und rein zufällig steht er auf dem Bild vor einer riesigen BodyArmor-Werbung. Ob er jemals verraten wird, wie viel Geld es wirklich war, bleibt Money Boy selbst überlassen. Trotzdem kann man ihm definitiv guten Gewissens zu seinem klugen Investment gratulieren!

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Money Boy (@therealmoneyboy)

Schreibe einen Kommentar