Nach Pocher-Schelle – FatComedy mit erstem Statement zu Samra
FatComedy
Viele dürften sich nach der Schelle von FatComedy gegen Oliver Pocher erstmal gefragt haben: Warum? Wie der Comedian es mehrere Male bereits verdeutlicht hatte, hatte der virale Angriff auf den TV-Star einige Gründe. Der Comedian FatComedy hatte es satt, dass Oliver Pocher sich über andere Menschen lustig machen dürfe und ungestraft davon komme – deswegen nahm er das in die eigene Hand.
Doch der Hauptgrund war ein anderer, wie einige Kenner der Rap-Szene es bereits vermutet hatten: FatComedy, auch bekannt als Omar, gab an, dass er diesen Angriff für seinen Freund Samra ausgeübt hat. „Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar“, schrieb er.
Samra
Seit dem Angriff auf Oliver Pocher hat sich Samra allerdings nicht dazu geäußert. Dies ist auch dem arabischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker aufgefallen. Er hat sich dazu mit folgenden Worten eher kritisch gegenüber Samra geäußert: „Ich finde, wie er gesagt hat, jeder hat ihn irgendwie jetzt im Stich gelassen. Erstmal haben sie ihn gefeiert, aber wenn’s hart auf hart kommt – distanzieren. Deswegen mag ich diese Szene nicht.
Weißte, immer auf Freund tun und wenn es um meine Karriere geht – Tschüss, ich hab damit nichts zutun. (…) Wir wissen ja auch alle warum Omar das gemacht hat, also FatComedy. Wo ist denn derjenige? Nichts hat er für ihn gemacht.“
Streit
Die Abwesenheit von Samra, wenn es um das Thema ging, haben nicht wenige auf den Gedanken gebracht, es gäbe Streit zwischen FatComedy und Samra. Aussagen, wie die eben zitierte von Arafat, haben diese These nochmals bekräftigt.
Jedoch meldet sich nun FatComedy selbst zu diesem Thema zu Wort und widerlegt die Gerüchte. Auf Instagram wird er von einem Fan gefragt, ob er Streit mit Samra habe. Die konkrete Antwort von FatComedy darauf lautet: „Niemals“
Hier seht ihr den Beitrag