Verwirrung um Diss – Ali471 schreibt direkt an Fler

Fler

Dass Fler sich gerne Mal mit anderen deutschen Rappern anlegt, dürfte jedem bekannt sein. Erst kürzlich erklärte er in einem Livestream, dass ihm die Szene aufgrund fehlender Beefs momentan zu langweilig und friedlich sei. Wenn es nach ihm ginge, so Fler, würde er jetzt am liebsten wieder mit fünf anderen Rappern Beef anfangen.

Das ist insofern erstaunlich, weil der 40-Jährige gerade keinesfalls mit jedem Rapkollegen gut ist. Bushido und Bonez MC, bzw. die gesamte 187 Strassenbande haben immer noch offene Streitigkeiten mit dem Berliner. Vor ein paar Monaten kamen dann auch noch MC Bogy und B-Lash dazu, mit denen Fler sich weiterhin zankt.

Nicht zu vergessen ist zudem Pa Sports, der auf „Cancel Culture Nightmare“ gedisst worden ist. Auch hier machten beide Seiten deutlich, dass sie sich keine weitere Provokation gefallen lassen und bereit sind, aufs Ganze zu gehen. Und diese Auflistung bezieht nicht einmal seine Streitigkeiten mit Ex-Signings, Journalisten, Video-Produzenten und Youtubern wie Unge ein. Die Liste an Feinden, die sich Fler mit seiner Art gemacht hat, ist also durchaus lang.

Ali471

Doch so wie es scheint, ist die Liste noch immer nicht lang genug. Seit einigen Stunden geht nämlich das Gerücht rum, dass der Newcomer Ali471 von Fler gedisst worden sein soll. Der Duisburger hat heute Mittag eine ganze Reihe von Nachrichten bekommen, in denen er auf den vermeintlichen Diss hingewiesen wurde.

Auf welche Story sich die Fans des Rappers beziehen, wird nicht klar. Sollte es den Diss tatsächlich gegeben haben, muss Fler sie in relativ kurzer Zeit gelöscht haben. Auch Ali471 selbst scheint nicht so ganz zu wissen, was er mit den Hinweisen seiner Fans anfangen soll.

Er schreibt deshalb direkt an Fler und fragt, ob es da etwas gebe, was er wissen muss: „@Fler, hab ich was verpasst?“ Zumindest öffentlich hatten Ali und Fler noch keine Berührungspunkte untereinander. Insofern kann man aktuell nur darüber spekulieren, was Fler gesagt hat und was ihn dazu bewegte.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar