Fotograf von Gzuz verkauft jetzt Gleitgel mit Wassermelonen-Geschmack

(Credits: Pascal Kerouche)

Pascal Kerouche

In der Rapszene kennt Pascal Kerouche inzwischen jeder. Der Hamburger gehört zu de wohl bekanntesten und inzwischen auch angesehensten Fotografen in ganz Deutschland. Hierzulande arbeitet Kerouche vor allem mit der 187 Strassenbande, aber auch mit Estikay, Olexesh, Eko Fresh und vielen weiteren zusammen.

Auf internationaler Bühne hat er bereits Lewis Hamilton, Snoop Dogg, Kylie Jenner und viele weitere abgelichtet. Außerdem produzierte er Werbefilme, u.a. für Jägermeister, und bringt eigene Foto-Bücher heraus, in denen er von seiner Zeit in New York, seinen Erlebnisse mit der 187 Strassenbande und andere Erfahrungen aus seinem Leben berichtet.

WTF

Doch seit einem knappen halben Jahr ist der Fotograf zusätzlich in einem anderen Geschäftsfeld tätig. Im November letzten Jahres haben Pascal und die Youtuber Unge und Papaplatte bekannt, ihre eigene Kondommarke gestartet zu haben. Unter dem Namen „WTF“ werden vegane und fair produzierte Verhütungsmittel hergestellt:

„Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen WTF Kondome. 👏❤️ #WTFlove PS: Für jedes gekaufte WTF Kondom spenden wir ein Weiteres – und zwar dort, wo es am meisten fehlt. So macht’s doch gleich doppelt Spaß. 😉 🙌 Außerdem sind unsere Gummies natürlich 100% vegan, fair gehandelt, klimaneutral und made in Germany. 🙏“

Wassermelone

Jetzt kommt das nächste Produkt in der Kondomfirma von Pascal und Unge hinzu. Die Community hat entschieden, dass es demnächst ein WTF-Gleitgel mit Wassermelonen-Geschmack geben soll. Das Unternehmen bestätigte bereits, dass das Gleitmittel zu Verzehr geeignet ist.

„Wir haben abgestimmt, Wassermelone 🍉 vs. Kokos 🥥. Ganze 26.299 (77 %)von euch wünschen sich einen erfrischenden Sommer mit der Summer Edition 🍉 unseres WTF Gleitgels! Vielen Dank, wie unglaublich viele von euch teilgenommen haben! Wie immer ist euer Wunsch unser Befehl, wir machen uns dann mal an die Produktion, damit ihr schon ganz bald frische Wassermelone aus der Flasche genießen könnt! #WTFLove #Watermelonsugar“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WTF (@wtf.social)

Schreibe einen Kommentar