Bözemann ist sauer auf Fler: „Mit wem legst du dich an, du Pisser“

Fler

Vor kurzem bezog Fler Stellung zum anstehenden Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann. In zwei Wochen werden sich der Essener und der Stuttgarter im Boxring gegenüberstehen und so gut wie alle Fans fiebern diesem Abend entgegen. Alle außer Fler. Ausgerechnet er erklärt jetzt, dass Kämpfe dieser Art aus seiner Sicht nicht in die Rapszene gehören. In seinem Livestream gab der Maskulin-Chef zu verstehen, dass Rapper Musik machen und nicht kämpfen sollten.

Fler über Kampf von Sinan-G und Bözemann

„Du entscheidest dich irgendwann in deinem Leben, dass du Rapper wirst, oder Boxer, oder UFC-Fighter. Was kommt der jetzt, und wirft den Rappern vor, dass sie sich nicht prügeln würden? Das sag ich jetzt, als Fler, der eine große Klappe hat: Rapper sollen sich gar nicht prügeln! Rapper sind nicht dafür da, sich zu prügeln. (…) Darum sind da Leute, die Rappen, die Musik machen.“

Bözemann

Darauf gibt es jetzt die Antwort von Bözemann. Und die fällt extrem hart aus. In der neuen Folge Platzaxt zeigt sich der Rapper durchaus verärgert darüber, dass Fler sich jetzt in dieser Weise gegen seinen anstehenden Kampf ausspricht. Entsprechend spricht er dem Berliner auch das Recht ab, sich zu dem Thema äußern zu können. Denn Fler, so Bözemann, habe sich schon mit jedem Rapper prügeln wollen, sei am Ende aber nie zu einem Kampf erschienen. Aus diesem Grund solle er sich nicht mit Leuten anlegen, die sich tatsächlich in den Ring trauen und „Krieger“ sind.

Bözemann wendet sich an Fler

„Fler, ok was sagt der noch alles? ‚Ja so alles mögliche. Wärst du in Amiland, wärst du ein Shooter.‘ Wer ist ein Shooter, ich? Wieso muss ich dafür nach Amerika, das kann ich doch hier sein. Der Fler. Ja, ich hab mir das Gequatsche bisschen angeguckt, den ganzen Blödsinn, den der Fler… Wir reden doch über denselben Fler, der eigentlich schon jeder Rapper boxen wollte in Deutschland? Das ist doch der, reden wir gerade über den Fler?

Der wollte doch schon jeden Rapper boxen, der wollte sich mit jedem schon treffen und jedem schon die Zähne einschlagen. Und alles mögliche. Und es ist ja nie zu nem Treffen gekommen. Es lag ja immer nur an ihm. Am Ende ist es an ihm gescheitert sozusagen. Und der macht sich jetzt darüber lustig oder was?

Das ist der Fler, der von Bushido komplett seine Familie und alles beleidigt wird. Und eine Stunde später sitzen die zusammen am Tisch und Essen als wenn nichts gewesen wäre. Bruder wenn jemand so über meine Familie redet, dann gibt’s Blei zwischen die Augen. Da wird nicht mehr am Tisch gesessen und Pfirsich-Kuchen mit Schlagsahne hahah… das ist Wahnsinn.

Und der redet jetzt irgendeine Scheiße über den Boxkampf? (…) Guck mal, ich will gar nicht so sehr ins Detail gehen. Guck mal Fler. So heißt der, Fler gel? Jetzt pass auf Fler. Es gibt ein albanisches Sprichwort, jetzt ins deutsche übersetzt: Hand aufs Herz und das Gewehr in die Hand. Wenn du kein Krieger bist – pssshhht. Mit wem legst du dich dann du Pisser?“

Hier seht ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar